Subaru Neuwagen

7/10
Wow-Wertung
Die durchschnittliche Bewertung aller neuen Subaru Modelle.
21.990 € - 53.350 €
UVP

Aktuelle Subaru Modelle, Angebote und Preise


Über Subaru

Der japanische Automobilhersteller Subaru ist bekannt für seine mit Boxermotor und Allradantrieb ausgestatteten Fahrzeuge. Dass ein Subaru auch abseits befestigter Straßen gute Traktion hat, stellte die japanische Marke mit Erfolgen im Rallye-Sport unter Beweis.

Die Modellvielfalt beginnt beim Subaru Outback, einem Mittelklasse-Kombi mit hoher Bodenfreiheit und dem Marken-typischen Allradantrieb. Mit dem Levorg stellt Subaru einen sportlichen Kombi mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten zur Verfügung.

Der Subaru XV kann als geräumiger Kompakt-SUV eingestuft werden. Sein großer Bruder ist der Subaru Forester, ein Mittelklasse-SUV mit noch mehr Platz. Der Impreza mit Schrägheck ist ein klassisches Modell aus dem Hause Subaru.

Der BRZ hat als einziges Subaru-Modell keinen Allradantrieb. Der kleine Sportwagen bringt seine Kraft über die Hinterräder auf die Straße. Der WRX STI ist Subarus Topmodell, ein leistungsstarker Allradler für Rallye-Fans inklusive obligatorischem Heckspoiler.