Auto Abo ohne SCHUFA - geht das?
Ist ein Auto Abo ohne SCHUFA-Abfrage möglich? Was kann man bei negativer SCHUFA machen und wie findet man seriöse Anbieter? Wir haben die Antworten und gute Alternativen zum Auto Abo ohne SCHUFA!

Deshalb ist die SCHUFA beim Auto Abo wichtig
Die SCHUFA spielt eine entscheidende Rolle beim Abschluss eines Auto-Abos, da sie Aufschluss über die Bonität und Kreditwürdigkeit gibt. Bevor ein Anbieter ein Auto-Abo vertraglich zusichert, möchte er sicherstellen, dass Vertragspartner:innen finanziell zuverlässig sind und die monatlichen Gebühren pünktlich zahlen können. Die SCHUFA sammelt und bewertet Informationen über bisherige Kredite, laufende Verpflichtungen und das Zahlungsverhalten.
Ein positives SCHUFA-Ergebnis signalisiert dem Anbieter, dass der potenzielle Kunde in der Vergangenheit seinen finanziellen Verpflichtungen nachgekommen ist. Ein negatives SCHUFA-Ergebnis kann hingegen dazu führen, dass der Antrag auf ein Auto-Abo abgelehnt wird oder zusätzliche Sicherheiten gefordert werden.
Für diejenigen, die aufgrund ihrer SCHUFA-Bonität Bedenken haben oder nach flexibleren oder kostengünstigeren Optionen suchen, können Leasing-Angebote eine attraktive Alternative zum Auto-Abo darstellen. Gleiches gilt für das E-Auto Abo, ein beliebter Einstieg in die Welt der Elektroautos, ohne hohes finanzielles Risiko.
Der Hauptunterschied zwischen einem Auto-Abo und Leasing liegt in der Flexibilität und den inkludierten Leistungen. Ein Auto-Abo bietet eine All-inclusive-Paketlösung, die neben der Fahrzeugnutzung oft auch Versicherung, Wartung und teilweise sogar Treibstoff oder Ladestrom umfasst. Es ist besonders für alle attraktiv, die eine kurze Vertragslaufzeit und ein Rundum-sorglos-Paket suchen.
Beim Leasing wird ein Fahrzeug für einen festgelegten Zeitraum gemietet, wobei am Ende der Laufzeit das Fahrzeug zurückgegeben oder unter bestimmten Bedingungen übernommen werden kann. Leasing ist meistens günstiger in den monatlichen Raten, erfordert jedoch in der Regel eine längere Vertragsbindung und deckt nicht zwangsläufig zusätzliche Kosten wie Versicherung und Wartung ab. Außerdem können am Ende der Leasingzeit zusätzliche Kosten für übermäßigen Verschleiß oder zusätzliche Kilometer anfallen.
Alternativ: Besonders günstige Leasingangebote
Was gut ist
Was nicht so gut ist
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Auto Abo trotz schlechter SCHUFA?
Ein Auto-Abo gehört generell zu den teureren Möglichkeiten, an ein Auto zu kommen. Daher solltest du gut überlegen, ob das Abomodell für dich tatsächlich die beste Option ist.
Teilweise kannst du bei entsprechenden Anbietern ein Auto-Abo auch trotz negativem SCHUFA-Eintrag abschließen. Das geht allerdings oft mit schlechteren Konditionen einher. Eine höhere Kaution oder teurere Monatsraten sind typische Variablen, mit denen sich Anbieter gegen das Risiko von Zahlungsausfällen absichern.
Neben den ungünstigeren finanziellen Konditionen könnte sich ein Zahlungsausfall nochmals negativ auf deine SCHUFA-Bewertung auswirken und langfristig negative Folgen haben.
Gibt es seriöse Anbieter für Auto Abos ohne SCHUFA?
Ja, du kannst auch bei großen und seriösen Anbietern unter Umständen ein Auto-Abo ohne SCHUFA abschließen. Seriöse Unternehmen zeichnen sich durch Transparenz hinsichtlich der Vertragsbedingungen, Kosten und eventueller Zusatzgebühren aus. Achte darauf, dass alle Vereinbarungen schriftlich festgehalten werden und scheue dich nicht, nach Erfahrungsberichten oder Bewertungen anderer Kunden zu fragen.
Um nicht Opfer von Betrug zu werden, solltest du folgende Punkte beachten:
- Unrealistisch günstige Angebote: Wenn ein Angebot zu gut klingt, um wahr zu sein, ist Vorsicht geboten. Betrüger locken oft mit unschlagbar günstigen Konditionen.
- Vorauszahlungen: Sei skeptisch, wenn im Vorfeld hohe Anzahlungen oder Gebühren verlangt werden, ohne dass eine klare Gegenleistung oder Sicherheit geboten wird.
- Mangelnde Transparenz: Ein Mangel an klaren Informationen über Vertragsbedingungen, Kosten und das Unternehmen selbst ist ein Warnsignal.
- Fehlende Kontaktdaten: Seriöse Anbieter haben in der Regel einen festen Firmensitz und sind über verschiedene Kanäle erreichbar.
Möglichkeiten die Bonität zu verbessern
Die Verbesserung der eigenen Bonität ist ein schwieriger und häufig langwieriger Schritt. Folgende Dinge können deine Bonität positiv beeinflussen:
- 1. Pünktliche Zahlungen
- 2. SCHUFA-Auskunft auf fehlerhafte oder veraltete Einträge prüfen
- 3. Kontenanzahl minimieren und Kredite optimieren
- 4. Kreditrahmen/Dispo nicht ausschöpfen
- 5. Dauerhafte Schulden vermeiden
- 6. Stabile Wohnverhältnisse
- 7. Bürgschaften und Kredite für Dritte überdenken
- 8. Einkommen steigern
- 9. Alte, positive Kontoverbindungen behalten
- 10. Verantwortungsvoller Umgang mit neuen Krediten
Alternativen zum Auto Abo ohne SCHUFA
Wenn du auf der Suche nach einem Auto bist, aber aufgrund einer negativen SCHUFA-Bewertung Schwierigkeiten mit einem Auto-Abo hast, gibt es glücklicherweise mehrere Alternativen, die dir die Anschaffung eines Fahrzeuges ermöglichen können.
Jahreswagen bieten eine attraktive Balance aus einem relativ neuen Auto zu einem deutlich günstigeren Preis als ein Neuwagen. Der Wertverlust im ersten Jahr ist bereits eingetreten, sodass du von einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren kannst.
Tageszulassungen sind Fahrzeuge, die vom Händler für einen Tag zugelassen und dann wieder abgemeldet wurden, um als "gebraucht" verkauft zu werden. Diese Praxis wird oft angewendet, um Verkaufszahlen zu steigern oder Rabatte zu ermöglichen. Tageszulassungen sind technisch gesehen Neuwagen zu einem reduzierten Preis.
Eine Fahrzeugfinanzierung kann eine machbare Option sein, selbst wenn deine SCHUFA-Bewertung nicht optimal ist. Eine größere Anzahlung verringert das Risiko für die Kreditgebenden und kann die Chancen auf eine Genehmigung der Finanzierung erhöhen.
Der Kauf eines weniger populären oder besonders günstigen Autos kann ebenfalls eine kostengünstige Methode zum Erwerb eines Fahrzeuges sein.
Die besten günstigen Privatleasing-Angebote
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- 33 kW (44 PS)
- Automatik
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- Manuell
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- 1,0 Liter
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Hyundai i10
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SEAT Ateca
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Hyundai Inster
- 71 kW (97 PS)
- Automatik
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Mazda 2 Hybrid
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- Hybrid
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Peugeot 208
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- Manuell
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Dacia Sandero Stepway
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Fiat 500
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Citroen C3
- 1,2 Liter
- Manuell
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Alfa Romeo Junior Ibrida
- 1,2 Liter
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- 5 Türen
Skoda Kamiq
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
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Nissan JUKE
- 1,0 Liter
- Manuell
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Fiat Panda
- 1,0 Liter
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Citroen e-C3
- 83 kW (113 PS)
- Automatik
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Toyota Yaris
- 1,5 Liter
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Opel Astra (2015-2021)
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Renault Kangoo
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Hyundai i20
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Renault Austral
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Fiat 500 Elektro
- 70 kW (95 PS)
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- Manuell
- Benzin
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Volkswagen ID.3
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
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- 90 kW (122 PS)
- Automatik
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Dacia Bigster
- 1,2 Liter
- Manuell
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Opel Astra
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Hyundai Kona Elektro
- 115 kW (156 PS)
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Citroen C3 Aircross
- 1,2 Liter
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Toyota Aygo
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- 1,0 Liter
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MG MG4 Electric
- 125 kW (170 PS)
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Ford Puma
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MG MG ZS EV
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Skoda Karoq
- 1,0 Liter
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Mazda MX-30
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Volkswagen Polo GTI
- 2,0 Liter
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Hyundai Kona
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- Manuell
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Volkswagen Golf 8
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Toyota Proace City Verso
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- Benzin
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Toyota Yaris Cross
- 1,5 Liter
- Automatik
- Hybrid
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MG MG HS
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- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Toyota C-HR
- 1,8 Liter
- Automatik
- Hybrid
- 5 Türen
Ford Focus Turnier
- 1,0 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
BMW 1er
- 1,5 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Peugeot e-2008
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi A3 Limousine
- 1,0 Liter
- Automatik
- Benzin
- 4 Türen
Volkswagen Golf Variant
- 1,5 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Volkswagen ID.4
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi A3 Sportback
- 1,4 Liter
- Automatik
- Hybrid
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Volkswagen ID.5
- 125 kW (170 PS)
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- Elektro
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Volkswagen Passat
- 1,5 Liter
- Automatik
- Benzin
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Die besten günstigen Gewerbeleasing-Angebote
Citroen C4
- 1,2 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Leapmotor T03
- 70 kW (95 PS)
- Automatik
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SEAT Ateca
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Dacia Jogger
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
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Skoda Fabia
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
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Citroen C3 Aircross
- 1,2 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Renault Clio
- 1,0 Liter
- Manuell
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Volkswagen Polo
- 1,0 Liter
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Skoda Karoq
- 1,0 Liter
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Suzuki Vitara
- 1,4 Liter
- Manuell
- Benzin
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Maxus eDeliver 3
- 118 kW (160 PS)
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Hyundai Inster
- 71 kW (97 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
SEAT Leon
- 1,5 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
SEAT Arona
- 1,0 Liter
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Citroen C3
- 1,2 Liter
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- Benzin
- 5 Türen
Opel Corsa
- 1,2 Liter
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- Benzin
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Suzuki S-Cross
- 1,4 Liter
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- Benzin
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Suzuki Swift
- 1,2 Liter
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- Benzin
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Fiat 600
- 1,2 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Volkswagen T-Cross
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
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Dacia Sandero
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Mitsubishi Space Star
- 1,2 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Volkswagen Taigo
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
MG MG3 Hybrid+
- 1,5 Liter
- Automatik
- Hybrid
- 5 Türen
Renault Captur
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
SEAT Ibiza
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Mazda 2
- 1,5 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Peugeot 2008
- 1,2 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Skoda Octavia Combi
- 1,5 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Mazda 2 Hybrid
- 1,5 Liter
- Automatik
- Hybrid
- 5 Türen
Jeep Avenger
- 1,2 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Maxus Deliver 9
- 2,0 Liter
- Manuell
- Diesel
- 4 Türen
Hyundai Kona Elektro
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
KIA Picanto
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Opel Mokka
- 1,2 Liter
- Manuell
- Benzin
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Toyota Aygo X
- 1,0 Liter
- Manuell
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SEAT Leon Sportstourer
- 1,5 Liter
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- Benzin
- 5 Türen
Dacia Sandero Stepway
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Fiat 500
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 3 Türen
Hyundai i10
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Volvo XC40
- 2,0 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Dacia Duster
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Fiat Panda
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Peugeot 408
- 1,2 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Mazda CX-30
- 2,5 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Skoda Kamiq
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Hyundai Kona
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Volvo V60
- 2,0 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Toyota Yaris
- 1,5 Liter
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- 5 Türen
Nissan JUKE
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Hyundai i20
- 1,2 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Renault Kangoo
- 1,3 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Citroen C5 Aircross
- 1,2 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Fiat 500 Elektro
- 70 kW (95 PS)
- Automatik
- Elektro
- 3 Türen
Renault Austral
- 1,3 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Hyundai Tucson
- 1,6 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Opel Frontera
- 1,2 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Ford Focus Turnier
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Volkswagen ID.3
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Citroen e-C3
- 83 kW (113 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Alfa Romeo Junior Ibrida
- 1,2 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Dacia Spring
- 33 kW (44 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen Golf GTI
- 2,0 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Renault ZOE
- 80 kW (108 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Dacia Bigster
- 1,2 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
MG MG4 Electric
- 125 kW (170 PS)
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- Elektro
- 5 Türen
Renault 5 E-TECH
- 90 kW (122 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen Polo GTI
- 2,0 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Mazda MX-30
- 0,8 Liter
- Automatik
- Hybrid
- 5 Türen
Hyundai i30
- 1,0 Liter
- Manuell
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- 5 Türen
Hyundai IONIQ 5
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Mazda 3
- 2,5 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Audi A1 Sportback
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Cupra Ateca
- 1,5 Liter
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- Benzin
- 5 Türen
Ford Puma
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Fiat 500C
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 2 Türen
Ford Tourneo Courier
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Opel Grandland
- 1,2 Liter
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- Benzin
- 5 Türen
Mitsubishi Colt
- 1,0 Liter
- Manuell
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- 5 Türen
Cupra Formentor
- 1,5 Liter
- Manuell
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- 5 Türen
Cupra Leon Sportstourer
- 1,5 Liter
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- Benzin
- 5 Türen
Hyundai Bayon
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Toyota Yaris Cross
- 1,5 Liter
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- Hybrid
- 5 Türen
Skoda Karoq Sportline
- 1,5 Liter
- Automatik
- Benzin
- 5 Türen
Opel Frontera-e
- 83 kW (113 PS)
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- 5 Türen
Suzuki Ignis
- 1,2 Liter
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Volkswagen Golf 8
- 1,5 Liter
- Manuell
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- 5 Türen