E-Auto Leasing-Angebote für Privat & Gewerbe

Großartige Leasing-Angebote für Elektroautos lokal und aus ganz Deutschland. Elektro Leasing für Gewerbe & Privat vergleichen und unkompliziert E-Auto zum besten Preis leasen.
4,6/5 aus 21.513 Bewertungen

Das Wichtigste zum Elektroauto-Leasing

Bei Elektroautos lohnt sich Leasing ganz besonders, um mit dem technologischen Fortschritt bei Batterie- und Antriebstechnik mit einer flexiblen Vertragslaufzeit Schritt halten zu können. Wir zeigen dir die besten Privatleasing- und Gewerbeleasing-Angebote für moderne E-Autos! Neben unseren Top 10 findest du eine Übersicht über alle aktuell verfügbaren E-Auto-Leasing-Angebote. Einfach den Tab "Gewerbeleasing" oder "Privatleasing" auswählen und in den Angeboten stöbern.

Die besten E-Auto Leasing-Angebote 2024

Skoda Elroq

1. Skoda Elroq

9/10
Skoda Elroq Testbericht
Batteriereichweite bis zu 579 Kilometer

Was gut ist

  • Clevere Stauraumlösungen
  • Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Gute Reichweite

Was nicht so gut ist

  • Fehlender Frunk
  • Touch-Bedienung für Klima
  • Geringe Anhängelast
Der Skoda Elroq kombiniert praktische Eigenschaften und cleveres Design zu einem fairen Preis. Er bietet einen geräumigen Innenraum, einen großen Kofferraum (470-1.580 Liter) und "Simply Clever"-Features. Mit der optionalen 82-kWh-Batterie erreicht er eine WLTP-Reichweite von bis zu 580 km und unterstützt schnelles Laden.

Was gut ist

  • Clevere Stauraumlösungen
  • Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Gute Reichweite

Was nicht so gut ist

  • Fehlender Frunk
  • Touch-Bedienung für Klima
  • Geringe Anhängelast
KIA EV3

2. Kia EV3

9/10
KIA EV3 Testbericht
Batteriereichweite bis zu 605 Kilometer

Was gut ist

  • Kompakt, aber geräumig
  • Alltagstaugliche Reichweite
  • 7 Jahre Garantie

Was nicht so gut ist

  • Durchschnittliches Ladetempo
  • Aufpreis- und Paketpolitik
  • V2L-Funktion nicht im Basismodell
Der Kia EV3 überzeugt als kompaktes Elektro-SUV durch sein geräumiges Interieur und beeindruckende Reichweiten von bis zu 605 km. Ausgestattet mit einem 150 kW (204 PS) starken Elektromotor und verschiedenen Batteriegrößen, beschleunigt er in 7,5 Sekunden auf 100 km/h.

Was gut ist

  • Kompakt, aber geräumig
  • Alltagstaugliche Reichweite
  • 7 Jahre Garantie

Was nicht so gut ist

  • Durchschnittliches Ladetempo
  • Aufpreis- und Paketpolitik
  • V2L-Funktion nicht im Basismodell
Skoda Enyaq

3. Skoda Enyaq

8/10
Skoda Enyaq Testbericht
Batteriereichweite bis zu 578 Kilometer

Was gut ist

  • Gutes Platzangebot
  • Hohe Reichweite
  • Praktische Alltagslösungen

Was nicht so gut ist

  • Sehr kleines Digitalinstrument
  • Eingeschränkte Individualisierung
  • Teils niedrige Ladeleistung
Der Skoda Enyaq iV überzeugt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, viel Platz und praktischen Alltagslösungen. Das Facelift 2025 bringt verbesserte Optik, mehr Ausstattung und eine höhere Reichweite von bis zu 578 km (WLTP). Er ist ein vollelektrischer SUV mit 5 Sitzen und bietet 585 Liter Kofferraumvolumen.

Was gut ist

  • Gutes Platzangebot
  • Hohe Reichweite
  • Praktische Alltagslösungen

Was nicht so gut ist

  • Sehr kleines Digitalinstrument
  • Eingeschränkte Individualisierung
  • Teils niedrige Ladeleistung
Opel Grandland Electric

4. Opel Grandland Electric

8/10
Opel Grandland Electric Testbericht
Batteriereichweite bis zu 582 Kilometer

Was gut ist

  • Matrix-Licht-Design
  • Ausstattung
  • Großer Kofferraum

Was nicht so gut ist

  • Kein Frunk
  • Mittelmäßige Ladegeschwindigkeit
  • Vergleichsweise Teuer
Der Opel Grandland Electric überzeugt als neues Topmodell mit bis zu 582 km Reichweite und einem 213 PS starken Motor. Er bietet viel Platz, ein hochwertiges Interieur mit Matrix-Licht und ein ausgewogenes Fahrwerk.

Was gut ist

  • Matrix-Licht-Design
  • Ausstattung
  • Großer Kofferraum

Was nicht so gut ist

  • Kein Frunk
  • Mittelmäßige Ladegeschwindigkeit
  • Vergleichsweise Teuer
Volvo EX30

5. Volvo EX30

8/10
Volvo EX30 Testbericht
Batteriereichweite bis zu 476 Kilometer

Was gut ist

  • Kraftvolle Motoren
  • Guter Komfort
  • Umfangreiche Sicherheitsausstattung

Was nicht so gut ist

  • Tacho nicht im Blickfeld
  • Bedienung gewöhnungsbedürftig
  • Keine Wärmepumpe im Einstiegsmodell
Der Volvo EX30 ist ein kompakter, vollelektrischer SUV, der durch kraftvolle Motoren und hohen Komfort überzeugt. Zu den Vorteilen zählen sein minimalistisches Design und die umfangreiche Sicherheitsausstattung. Technische Daten umfassen eine Reichweite von bis zu 476 km und eine Beschleunigung von 0-100 km/h in bis zu 3,6 Sekunden.

Was gut ist

  • Kraftvolle Motoren
  • Guter Komfort
  • Umfangreiche Sicherheitsausstattung

Was nicht so gut ist

  • Tacho nicht im Blickfeld
  • Bedienung gewöhnungsbedürftig
  • Keine Wärmepumpe im Einstiegsmodell
Citroen e-C4

6. Citroen e-C4

7/10
Citroen e-C4 Testbericht
Batteriereichweite bis zu 420 Kilometer

Was gut ist

  • Schicke Optik
  • Modernes Interieur
  • Zahlreiche Staufächer

Was nicht so gut ist

  • Nur ein Antrieb wählbar
  • Kein Anhängerbetrieb
  • Überschaubare Leistung
​Der Citroen e-C4, ein vollelektrisches SUV-Coupé, überzeugt mit auffälligem Design und hohem Fahrkomfort. Zu seinen Vorteilen zählen der moderne Innenraum und das SUV-ähnliche Aussehen. Wichtige technische Daten sind die 50 kWh Batterie, 136 PS Leistung, eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h und eine Beschleunigung von 0-100 km/h in 9,7 Sekunden bei einem Verbrauch von 14,9-15,3 kWh/100km.

Was gut ist

  • Schicke Optik
  • Modernes Interieur
  • Zahlreiche Staufächer

Was nicht so gut ist

  • Nur ein Antrieb wählbar
  • Kein Anhängerbetrieb
  • Überschaubare Leistung
Tesla Model 3

7. Tesla Model 3

9/10
Tesla Model 3 Testbericht
Batteriereichweite bis zu 702 Kilometer

Was gut ist

  • Starker Antrieb
  • Hohe Reichweite
  • Dynamisches Fahrwerk

Was nicht so gut ist

  • Kein Fahrerdisplay
  • Unpraktische Blinker
  • Unnötig komplizierte Türgriffe
Das Tesla Model 3 überzeugt mit starkem Antrieb, geringem Verbrauch und hoher Reichweite, ideal für Reisen dank schneller Lademöglichkeiten. Es bietet ein futuristisches Cockpit mit großem Bildschirm und erhielt die Bestnote im Euro NCAP Crashtest.

Was gut ist

  • Starker Antrieb
  • Hohe Reichweite
  • Dynamisches Fahrwerk

Was nicht so gut ist

  • Kein Fahrerdisplay
  • Unpraktische Blinker
  • Unnötig komplizierte Türgriffe

Carwow Leasing-Vorteile

Das richtige Auto finden

Einfach gewünschten Neuwagen konfigurieren oder passenden Jahreswagen finden.

Stressfrei zum Leasing-Angebot

Transparenter Vergleich von großartigen Angeboten nach Preis und Entfernung der besten Autohäuser.

Großartige Leasingpreise

Du siehst direkt die besten Leasingpreise der Autohäuser und musst nicht mehr verhandeln.

Die besten Privat-Elektroauto-Leasing-Angebote

Nach Fahrzeugtyp filtern

Leapmotor T03

Design
  • 70 kW (95 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Leapmotor T03 Testbericht
Leapmotor T03 Leasing-Angebote
Ab 93 € / Monat
Leasingdaten

Dacia Spring

Expression
  • 33 kW (44 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
6/10
Dacia Spring Testbericht
Dacia Spring Leasing-Angebote
Ab 96 € / Monat
Leasingdaten

Fiat 500 Elektro

City Edition
  • 70 kW (95 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
Fiat 500 Elektro Testbericht
Fiat 500 Elektro Leasing-Angebote
Ab 123 € / Monat
Leasingdaten

Jeep Avenger

Longitude
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Jeep Avenger Testbericht
Jeep Avenger Leasing-Angebote
Ab 139 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai Inster

Select
  • 71 kW (97 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Hyundai Inster Testbericht
Hyundai Inster Leasing-Angebote
Ab 149 € / Monat
Leasingdaten

Renault ZOE

Experience
  • 80 kW (108 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Renault ZOE Testbericht
Renault ZOE Leasing-Angebote
Ab 159 € / Monat
Leasingdaten

Citroen e-C3

Plus
  • 83 kW (113 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Citroen e-C3 Testbericht
Citroen e-C3 Leasing-Angebote
Ab 169 € / Monat
Leasingdaten

Opel Corsa Electric

Corsa-e Edition
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Opel Corsa Electric Testbericht
Opel Corsa Electric Leasing-Angebote
Ab 169 € / Monat
Leasingdaten

Citroen e-C3 Aircross

MAX
  • 83 kW (113 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Citroen e-C3 Aircross Testbericht
Citroen e-C3 Aircross Leasing-Angebote
Ab 180 € / Monat
Leasingdaten

Opel Frontera-e

Edition
  • 83 kW (113 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Opel Frontera-e Testbericht
Opel Frontera-e Leasing-Angebote
Ab 185 € / Monat
Leasingdaten

Fiat Grande Panda Elektro

Sonderedition
  • 83 kW (113 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Fiat Grande Panda Elektro Testbericht
Fiat Grande Panda Elektro Leasing-Angebote
Ab 186 € / Monat
Leasingdaten

Renault Twingo Electric

Techno Paket
  • 60 kW (81 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Renault Twingo Electric Testbericht
Renault Twingo Electric Leasing-Angebote
Ab 199 € / Monat
Leasingdaten

MG MG4 Electric

Standard
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
MG MG4 Electric Testbericht
MG MG4 Electric Leasing-Angebote
Ab 199 € / Monat
Leasingdaten

BYD Dolphin Surf

Comfort
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
BYD Dolphin Surf Testbericht
BYD Dolphin Surf Leasing-Angebote
Ab 199 € / Monat
Leasingdaten

Mazda MX-30

Prime-line
  • 107 kW (145 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
6/10
Mazda MX-30 Testbericht
Mazda MX-30 Leasing-Angebote
Ab 199 € / Monat
Leasingdaten

Citroen e-C4

Feel
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Citroen e-C4 Testbericht
Citroen e-C4 Leasing-Angebote
Ab 213 € / Monat
Leasingdaten

KIA EV3

Air
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
KIA EV3 Testbericht
KIA EV3 Leasing-Angebote
Ab 220 € / Monat
Leasingdaten

Renault 5 E-TECH

Evolution
  • 90 kW (122 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Renault 5 E-TECH Testbericht
Renault 5 E-TECH Leasing-Angebote
Ab 229 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai Kona Elektro

SELECT
  • 99 kW (135 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Hyundai Kona Elektro Testbericht
Hyundai Kona Elektro Leasing-Angebote
Ab 233 € / Monat
Leasingdaten

Opel Astra Electric

Standardausstattung
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Opel Astra Electric Testbericht
Opel Astra Electric Leasing-Angebote
Ab 245 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Elroq

Tour
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Skoda Elroq Testbericht
Skoda Elroq Leasing-Angebote
Ab 248 € / Monat
Leasingdaten

MG MG ZS EV

Luxury
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
MG MG ZS EV Testbericht
MG MG ZS EV Leasing-Angebote
Ab 249 € / Monat
Leasingdaten

Toyota bZ4X

Comfort
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Toyota bZ4X Testbericht
Toyota bZ4X Leasing-Angebote
Ab 249 € / Monat
Leasingdaten

Abarth 500e

Standardausstattung
  • 114 kW (155 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 3 Türen
8/10
Abarth 500e Testbericht
Abarth 500e Leasing-Angebote
Ab 249 € / Monat
Leasingdaten

Renault Megane E-Tech

TECHNO
  • 160 kW (220 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Renault Megane E-Tech Testbericht
Renault Megane E-Tech Leasing-Angebote
Ab 249 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai IONIQ 5

Standardausstattung
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Hyundai IONIQ 5 Testbericht
Hyundai IONIQ 5 Leasing-Angebote
Ab 256 € / Monat
Leasingdaten

Renault 4 E-TECH

Evolution
  • 90 kW (122 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Renault 4 E-TECH Testbericht
Renault 4 E-TECH Leasing-Angebote
Ab 258 € / Monat
Leasingdaten

MG MG S5

Comfort
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
MG MG S5 Leasing-Angebote
Ab 259 € / Monat
Leasingdaten

Renault Kangoo E-TECH

Techno
  • 90 kW (122 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Renault Kangoo E-TECH Leasing-Angebote
Ab 259 € / Monat
Leasingdaten

MG MG5 Electric

Luxury
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
MG MG5 Electric Testbericht
MG MG5 Electric Leasing-Angebote
Ab 263 € / Monat
Leasingdaten

Cupra Born

Standardausstattung
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Cupra Born Testbericht
Cupra Born Leasing-Angebote
Ab 266 € / Monat
Leasingdaten

Nissan Ariya

Advance Pack
  • 160 kW (218 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Nissan Ariya Testbericht
Nissan Ariya Leasing-Angebote
Ab 266 € / Monat
Leasingdaten

Leapmotor C10

Design
  • 160 kW (218 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
6/10
Leapmotor C10 Testbericht
Leapmotor C10 Leasing-Angebote
Ab 269 € / Monat
Leasingdaten

Opel Grandland Electric

Electric GS
  • 157 kW (213 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Opel Grandland Electric Testbericht
Opel Grandland Electric Leasing-Angebote
Ab 269 € / Monat
Leasingdaten

Toyota Urban Cruiser

Comfort
  • 106 kW (144 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Toyota Urban Cruiser Leasing-Angebote
Ab 269 € / Monat
Leasingdaten

Ford Tourneo Courier

Trend
  • 1,0 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Ford Tourneo Courier Testbericht
Ford Tourneo Courier Leasing-Angebote
Ab 269 € / Monat
Leasingdaten

Opel Combo Electric

Edition
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Opel Combo Electric Testbericht
Opel Combo Electric Leasing-Angebote
Ab 279 € / Monat
Leasingdaten

smart #1

Pure
  • 200 kW (272 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
smart #1 Testbericht
smart #1 Leasing-Angebote
Ab 279 € / Monat
Leasingdaten

BYD Atto 2

Active
  • 130 kW (177 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
BYD Atto 2 Testbericht
BYD Atto 2 Leasing-Angebote
Ab 284 € / Monat
Leasingdaten

Volvo EX30

Plus
  • 315 kW (428 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volvo EX30 Testbericht
Volvo EX30 Leasing-Angebote
Ab 295 € / Monat
Leasingdaten

KIA EV6

Air
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
KIA EV6 Testbericht
KIA EV6 Leasing-Angebote
Ab 295 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID.3

Pure
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.3 Testbericht
Volkswagen ID.3 Leasing-Angebote
Ab 298 € / Monat
Leasingdaten

VinFast VF 8

Plus
  • 300 kW (408 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
VinFast VF 8 Testbericht
VinFast VF 8 Leasing-Angebote
Ab 299 € / Monat
Leasingdaten

Alfa Romeo Junior Elettrica

Standardausstattung
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Alfa Romeo Junior Elettrica Testbericht
Alfa Romeo Junior Elettrica Leasing-Angebote
Ab 299 € / Monat
Leasingdaten

Ford E-Tourneo Custom

TREND
  • 160 kW (218 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
Ford E-Tourneo Custom Leasing-Angebote
Ab 305 € / Monat
Leasingdaten

Ford Capri

Style
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Ford Capri Testbericht
Ford Capri Leasing-Angebote
Ab 307 € / Monat
Leasingdaten

BMW iX1

Standardausstattung
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
BMW iX1 Testbericht
BMW iX1 Leasing-Angebote
Ab 310 € / Monat
Leasingdaten

MG MG MARVEL R Electric

Performance
  • 212 kW (288 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
MG MG MARVEL R Electric Testbericht
MG MG MARVEL R Electric Leasing-Angebote
Ab 310 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Enyaq

Standardausstattung
  • 132 kW (180 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Skoda Enyaq Testbericht
Skoda Enyaq Leasing-Angebote
Ab 315 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID. Buzz

Pure
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID. Buzz Testbericht
Volkswagen ID. Buzz Leasing-Angebote
Ab 329 € / Monat
Leasingdaten

MINI Cooper Electric

Classic Trim
  • 135 kW (184 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 3 Türen
7/10
MINI Cooper Electric Testbericht
MINI Cooper Electric Leasing-Angebote
Ab 335 € / Monat
Leasingdaten

BYD Seal

Comfort
  • 170 kW (231 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
7/10
BYD Seal Testbericht
BYD Seal Leasing-Angebote
Ab 336 € / Monat
Leasingdaten

Cupra Tavascan

Endurance
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Cupra Tavascan Testbericht
Cupra Tavascan Leasing-Angebote
Ab 339 € / Monat
Leasingdaten

Opel Mokka Electric

Edition
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Opel Mokka Electric Testbericht
Opel Mokka Electric Leasing-Angebote
Ab 339 € / Monat
Leasingdaten

Renault Scenic E-Tech

Evolution
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Renault Scenic E-Tech Testbericht
Renault Scenic E-Tech Leasing-Angebote
Ab 342 € / Monat
Leasingdaten

smart #3

Pro
  • 200 kW (272 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
smart #3 Testbericht
smart #3 Leasing-Angebote
Ab 349 € / Monat
Leasingdaten

Fiat 600 Elektro

La Prima
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Fiat 600 Elektro Testbericht
Fiat 600 Elektro Leasing-Angebote
Ab 349 € / Monat
Leasingdaten

Ford Puma Gen-E

Standardausstattung
  • 124 kW (168 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Ford Puma Gen-E Testbericht
Ford Puma Gen-E Leasing-Angebote
Ab 358 € / Monat
Leasingdaten

BYD Atto 3

Comfort
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
6/10
BYD Atto 3 Testbericht
BYD Atto 3 Leasing-Angebote
Ab 359 € / Monat
Leasingdaten

Peugeot e-2008

Style
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Peugeot e-2008 Testbericht
Peugeot e-2008 Leasing-Angebote
Ab 367 € / Monat
Leasingdaten

Alpine A290

GT
  • 130 kW (177 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Alpine A290 Testbericht
Alpine A290 Leasing-Angebote
Ab 369 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Enyaq Coupe

Standardausstattung
  • 132 kW (180 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Skoda Enyaq Coupe Testbericht
Skoda Enyaq Coupe Leasing-Angebote
Ab 369 € / Monat
Leasingdaten

Abarth 500e Cabrio

La Prima
  • 70 kW (95 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 2 Türen
8/10
Abarth 500e Cabrio Testbericht
Abarth 500e Cabrio Leasing-Angebote
Ab 370 € / Monat
Leasingdaten

Ford Explorer

Select
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Ford Explorer Testbericht
Ford Explorer Leasing-Angebote
Ab 378 € / Monat
Leasingdaten

Audi Q4 e-tron

Standardausstattung
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Audi Q4 e-tron Testbericht
Audi Q4 e-tron Leasing-Angebote
Ab 379 € / Monat
Leasingdaten

BYD Dolphin

Comfort
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BYD Dolphin Testbericht
BYD Dolphin Leasing-Angebote
Ab 379 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID.4

Pure
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.4 Testbericht
Volkswagen ID.4 Leasing-Angebote
Ab 383 € / Monat
Leasingdaten

Peugeot e-208

Style
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Peugeot e-208 Testbericht
Peugeot e-208 Leasing-Angebote
Ab 389 € / Monat
Leasingdaten

Peugeot e-3008

GT
  • 157 kW (213 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Peugeot e-3008 Testbericht
Peugeot e-3008 Leasing-Angebote
Ab 389 € / Monat
Leasingdaten

DS 3 E-Tense

Etoile
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
5/10
DS 3 E-Tense Testbericht
DS 3 E-Tense Leasing-Angebote
Ab 399 € / Monat
Leasingdaten

Citroen e-C4 X

Max
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
Citroen e-C4 X Testbericht
Citroen e-C4 X Leasing-Angebote
Ab 399 € / Monat
Leasingdaten

Mazda 6e

Takumi
  • 190 kW (258 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Mazda 6e Testbericht
Mazda 6e Leasing-Angebote
Ab 400 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID. Buzz Cargo

Cargo Pro
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
7/10
Volkswagen ID. Buzz Cargo Testbericht
Volkswagen ID. Buzz Cargo Leasing-Angebote
Ab 404 € / Monat
Leasingdaten

BMW i4

Standardausstattung
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BMW i4 Testbericht
BMW i4 Leasing-Angebote
Ab 413 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Elroq RS

Rs
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Skoda Elroq RS Testbericht
Skoda Elroq RS Leasing-Angebote
Ab 416 € / Monat
Leasingdaten

BMW iX2

Standardausstattung
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BMW iX2 Testbericht
BMW iX2 Leasing-Angebote
Ab 423 € / Monat
Leasingdaten

BMW i3

S
  • 135 kW (184 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BMW i3 Testbericht
BMW i3 Leasing-Angebote
Ab 426 € / Monat
Leasingdaten

BMW i5 Touring

Standardausstattung
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BMW i5 Touring Testbericht
BMW i5 Touring Leasing-Angebote
Ab 429 € / Monat
Leasingdaten

Tesla Model 3

RWD
  • 188 kW (256 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
9/10
Tesla Model 3 Testbericht
Tesla Model 3 Leasing-Angebote
Ab 429 € / Monat
Leasingdaten

Tesla Model Y

Rwd
  • 188 kW (256 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Tesla Model Y Testbericht
Tesla Model Y Leasing-Angebote
Ab 430 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID.3 GTX

GTX
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.3 GTX Testbericht
Volkswagen ID.3 GTX Leasing-Angebote
Ab 432 € / Monat
Leasingdaten

Audi Q4 Sportback e-tron

Standardausstattung
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Audi Q4 Sportback e-tron Testbericht
Audi Q4 Sportback e-tron Leasing-Angebote
Ab 455 € / Monat
Leasingdaten

BMW i5

Standardausstattung
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
BMW i5 Testbericht
BMW i5 Leasing-Angebote
Ab 460 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai IONIQ 6

Standardausstattung
  • 111 kW (151 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
Hyundai IONIQ 6 Testbericht
Hyundai IONIQ 6 Leasing-Angebote
Ab 468 € / Monat
Leasingdaten

BYD Sealion 7

Comfort
  • 230 kW (313 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
BYD Sealion 7 Testbericht
BYD Sealion 7 Leasing-Angebote
Ab 469 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID.5

Energy
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.5 Testbericht
Volkswagen ID.5 Leasing-Angebote
Ab 476 € / Monat
Leasingdaten

Peugeot e-Rifter

Allure
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
7/10
Peugeot e-Rifter Testbericht
Peugeot e-Rifter Leasing-Angebote
Ab 490 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID.4 GTX

GTX
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.4 GTX Testbericht
Volkswagen ID.4 GTX Leasing-Angebote
Ab 495 € / Monat
Leasingdaten

smart #5

Pro
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
smart #5 Testbericht
smart #5 Leasing-Angebote
Ab 499 € / Monat
Leasingdaten

smart #1 Brabus

BRABUS
  • 315 kW (428 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
smart #1 Brabus Testbericht
smart #1 Brabus Leasing-Angebote
Ab 499 € / Monat
Leasingdaten

Tesla Das neue Model Y

Standardausstattung
  • 188 kW (256 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Tesla Das neue Model Y Testbericht
Tesla Das neue Model Y Leasing-Angebote
Ab 499 € / Monat
Leasingdaten

Polestar 2

Standardausstattung
  • 200 kW (272 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Polestar 2 Testbericht
Polestar 2 Leasing-Angebote
Ab 499 € / Monat
Leasingdaten

XPENG G6

Standard Range
  • 190 kW (258 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
XPENG G6 Testbericht
XPENG G6 Leasing-Angebote
Ab 504 € / Monat
Leasingdaten

Opel Astra Electric Sports Tourer

Edition
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Opel Astra Electric Sports Tourer Testbericht
Opel Astra Electric Sports Tourer Leasing-Angebote
Ab 514 € / Monat
Leasingdaten

Toyota Proace City Verso Electric

Comfort
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Toyota Proace City Verso Electric Testbericht
Toyota Proace City Verso Electric Leasing-Angebote
Ab 517 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID.5 GTX

Gtx
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.5 GTX Testbericht
Volkswagen ID.5 GTX Leasing-Angebote
Ab 518 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Enyaq RS

RS
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Skoda Enyaq RS Testbericht
Skoda Enyaq RS Leasing-Angebote
Ab 523 € / Monat
Leasingdaten

Peugeot e-5008

Allure
  • 170 kW (231 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Peugeot e-5008 Testbericht
Peugeot e-5008 Leasing-Angebote
Ab 526 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID. Buzz GTX

GTX
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Volkswagen ID. Buzz GTX Testbericht
Volkswagen ID. Buzz GTX Leasing-Angebote
Ab 529 € / Monat
Leasingdaten

Genesis GV60

Standardausstattung
  • 168 kW (228 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Genesis GV60 Testbericht
Genesis GV60 Leasing-Angebote
Ab 539 € / Monat
Leasingdaten

Audi A6 Sportback e-tron

Standardausstattung
  • 240 kW (326 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Audi A6 Sportback e-tron Testbericht
Audi A6 Sportback e-tron Leasing-Angebote
Ab 539 € / Monat
Leasingdaten

Lexus RZ

Standardausstattung
  • 230 kW (313 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
6/10
Lexus RZ Testbericht
Lexus RZ Leasing-Angebote
Ab 539 € / Monat
Leasingdaten

smart #3 Brabus

BRABUS
  • 315 kW (428 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
smart #3 Brabus Testbericht
smart #3 Brabus Leasing-Angebote
Ab 539 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Enyaq Coupe RS

RS
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Skoda Enyaq Coupe RS Testbericht
Skoda Enyaq Coupe RS Leasing-Angebote
Ab 540 € / Monat
Leasingdaten

Audi A6 Avant e-tron

Standardausstattung
  • 240 kW (326 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Audi A6 Avant e-tron Testbericht
Audi A6 Avant e-tron Leasing-Angebote
Ab 549 € / Monat
Leasingdaten

Citroen e-SpaceTourer

Plus
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Citroen e-SpaceTourer Testbericht
Citroen e-SpaceTourer Leasing-Angebote
Ab 551 € / Monat
Leasingdaten

BMW iX

Standardausstattung
  • 240 kW (326 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BMW iX Testbericht
BMW iX Leasing-Angebote
Ab 559 € / Monat
Leasingdaten

Audi Q6 e-tron

Standardausstattung
  • 215 kW (292 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Audi Q6 e-tron Testbericht
Audi Q6 e-tron Leasing-Angebote
Ab 559 € / Monat
Leasingdaten

BYD Tang

Standardausstattung
  • 380 kW (517 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BYD Tang Testbericht
BYD Tang Leasing-Angebote
Ab 569 € / Monat
Leasingdaten

Peugeot e-408

Allure
  • 157 kW (210 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Peugeot e-408 Testbericht
Peugeot e-408 Leasing-Angebote
Ab 571 € / Monat
Leasingdaten

Opel Zafira Electric

Edition
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Opel Zafira Electric Testbericht
Opel Zafira Electric Leasing-Angebote
Ab 573 € / Monat
Leasingdaten

Peugeot e-308 SW

Style
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Peugeot e-308 SW Testbericht
Peugeot e-308 SW Leasing-Angebote
Ab 573 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai IONIQ 9

Standardausstattung
  • 160 kW (218 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Hyundai IONIQ 9 Leasing-Angebote
Ab 579 € / Monat
Leasingdaten

Peugeot e-308

Style
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Peugeot e-308 Testbericht
Peugeot e-308 Leasing-Angebote
Ab 579 € / Monat
Leasingdaten

KIA EV9

Air
  • 160 kW (218 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
KIA EV9 Testbericht
KIA EV9 Leasing-Angebote
Ab 584 € / Monat
Leasingdaten

DS No 8

Pallas
  • 169 kW (230 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
DS No 8 Testbericht
DS No 8 Leasing-Angebote
Ab 599 € / Monat
Leasingdaten

Polestar 4

Standardausstattung
  • 200 kW (272 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Polestar 4 Testbericht
Polestar 4 Leasing-Angebote
Ab 599 € / Monat
Leasingdaten

Audi Q8 Sportback e-tron

e-tron advanced
  • 300 kW (408 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Audi Q8 Sportback e-tron Testbericht
Audi Q8 Sportback e-tron Leasing-Angebote
Ab 602 € / Monat
Leasingdaten

BMW i4 M50

Standardausstattung
  • 400 kW (544 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BMW i4 M50 Testbericht
BMW i4 M50 Leasing-Angebote
Ab 603 € / Monat
Leasingdaten

Audi Q8 e-tron

e-tron advanced
  • 300 kW (408 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Audi Q8 e-tron Testbericht
Audi Q8 e-tron Leasing-Angebote
Ab 605 € / Monat
Leasingdaten

Peugeot e-Traveller

Active
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Peugeot e-Traveller Testbericht
Peugeot e-Traveller Leasing-Angebote
Ab 605 € / Monat
Leasingdaten

Volvo EX40

Core
  • 175 kW (238 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volvo EX40 Testbericht
Volvo EX40 Leasing-Angebote
Ab 610 € / Monat
Leasingdaten

BMW iX3

Impressive
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BMW iX3 Testbericht
BMW iX3 Leasing-Angebote
Ab 611 € / Monat
Leasingdaten

NIO ET5 Touring

Standardausstattung - inklusive Batteriekauf
  • 360 kW (490 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
NIO ET5 Touring Testbericht
NIO ET5 Touring Leasing-Angebote
Ab 625 € / Monat
Leasingdaten

Ford Mustang Mach-E

Standardausstattung
  • 197 kW (268 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Ford Mustang Mach-E Testbericht
Ford Mustang Mach-E Leasing-Angebote
Ab 632 € / Monat
Leasingdaten

Audi Q6 e-tron Sportback

Standardausstattung
  • 215 kW (292 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Audi Q6 e-tron Sportback Leasing-Angebote
Ab 634 € / Monat
Leasingdaten

Genesis Electrified GV70

Sport
  • 360 kW (490 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Genesis Electrified GV70 Testbericht
Genesis Electrified GV70 Leasing-Angebote
Ab 643 € / Monat
Leasingdaten

XPENG G9

Performance
  • 405 kW (551 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
XPENG G9 Testbericht
XPENG G9 Leasing-Angebote
Ab 660 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID.7

Pro
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.7 Testbericht
Volkswagen ID.7 Leasing-Angebote
Ab 679 € / Monat
Leasingdaten

smart #5 Brabus

BRABUS
  • 475 kW (646 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
smart #5 Brabus Testbericht
smart #5 Brabus Leasing-Angebote
Ab 699 € / Monat
Leasingdaten

Volvo EC40

RECHARGE CORE
  • 185 kW (252 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volvo EC40 Testbericht
Volvo EC40 Leasing-Angebote
Ab 736 € / Monat
Leasingdaten

NIO ET5

Standardausstattung - inklusive Batteriekauf
  • 360 kW (490 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
NIO ET5 Testbericht
NIO ET5 Leasing-Angebote
Ab 772 € / Monat
Leasingdaten

Polestar 3

Standardausstattung
  • 220 kW (299 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Polestar 3 Testbericht
Polestar 3 Leasing-Angebote
Ab 799 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai IONIQ 5 N

N
  • 478 kW (650 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Hyundai IONIQ 5 N Testbericht
Hyundai IONIQ 5 N Leasing-Angebote
Ab 808 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID.7 GTX

GTX
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Volkswagen ID.7 GTX Testbericht
Volkswagen ID.7 GTX Leasing-Angebote
Ab 812 € / Monat
Leasingdaten

NIO EL6

Standardausstattung - inklusive Batteriekauf
  • 360 kW (490 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
NIO EL6 Testbericht
NIO EL6 Leasing-Angebote
Ab 843 € / Monat
Leasingdaten

Genesis Electrified G80

Luxury
  • 272 kW (370 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
Genesis Electrified G80 Testbericht
Genesis Electrified G80 Leasing-Angebote
Ab 854 € / Monat
Leasingdaten

NIO ET7

Standardausstattung - inklusive Batteriekauf
  • 480 kW (653 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
7/10
NIO ET7 Testbericht
NIO ET7 Leasing-Angebote
Ab 861 € / Monat
Leasingdaten

BMW i7

Standardausstattung
  • 335 kW (455 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
BMW i7 Testbericht
BMW i7 Leasing-Angebote
Ab 868 € / Monat
Leasingdaten

Porsche Macan Electric

Standardausstattung
  • 265 kW (360 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Porsche Macan Electric Testbericht
Porsche Macan Electric Leasing-Angebote
Ab 899 € / Monat
Leasingdaten

Audi SQ6 e-tron

SQ6
  • 380 kW (517 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Audi SQ6 e-tron Testbericht
Audi SQ6 e-tron Leasing-Angebote
Ab 904 € / Monat
Leasingdaten

Audi S6 Sportback e-tron

S6
  • 405 kW (551 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Audi S6 Sportback e-tron Leasing-Angebote
Ab 923 € / Monat
Leasingdaten

Audi SQ6 Sportback e-tron

SQ6
  • 380 kW (517 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Audi SQ6 Sportback e-tron Testbericht
Audi SQ6 Sportback e-tron Leasing-Angebote
Ab 928 € / Monat
Leasingdaten

Audi S6 Avant e-tron

S6
  • 405 kW (551 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Audi S6 Avant e-tron Testbericht
Audi S6 Avant e-tron Leasing-Angebote
Ab 952 € / Monat
Leasingdaten

Audi e-tron GT

Standardausstattung
  • 430 kW (585 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
9/10
Audi e-tron GT Testbericht
Audi e-tron GT Leasing-Angebote
Ab 1.077 € / Monat
Leasingdaten

Die besten Gewerbe-Elektroauto-Leasing-Angebote

Nach Fahrzeugtyp filtern

Leapmotor T03

Design
  • 70 kW (95 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Leapmotor T03 Testbericht
Leapmotor T03 Leasing-Angebote
Ab 79 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Jeep Avenger

Longitude
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Jeep Avenger Testbericht
Jeep Avenger Leasing-Angebote
Ab 99 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Citroen e-C3 Aircross

Plus
  • 83 kW (113 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Citroen e-C3 Aircross Testbericht
Citroen e-C3 Aircross Leasing-Angebote
Ab 119 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Hyundai Inster

Select
  • 71 kW (97 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Hyundai Inster Testbericht
Hyundai Inster Leasing-Angebote
Ab 126 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Opel Corsa Electric

Corsa-e Edition
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Opel Corsa Electric Testbericht
Opel Corsa Electric Leasing-Angebote
Ab 129 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Hyundai Kona Elektro

SELECT
  • 99 kW (135 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Hyundai Kona Elektro Testbericht
Hyundai Kona Elektro Leasing-Angebote
Ab 146 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Peugeot e-2008

GT
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Peugeot e-2008 Testbericht
Peugeot e-2008 Leasing-Angebote
Ab 153 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Citroen e-C3

MAX
  • 83 kW (113 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Citroen e-C3 Testbericht
Citroen e-C3 Leasing-Angebote
Ab 157 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Fiat 500 Elektro

Red
  • 70 kW (95 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 3 Türen
8/10
Fiat 500 Elektro Testbericht
Fiat 500 Elektro Leasing-Angebote
Ab 158 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Opel Frontera-e

Edition
  • 83 kW (113 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Opel Frontera-e Testbericht
Opel Frontera-e Leasing-Angebote
Ab 159 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Dacia Spring

Essential
  • 33 kW (44 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
6/10
Dacia Spring Testbericht
Dacia Spring Leasing-Angebote
Ab 166 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

MG MG4 Electric

Standard
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
MG MG4 Electric Testbericht
MG MG4 Electric Leasing-Angebote
Ab 167 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Hyundai IONIQ 5

Standardausstattung
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Hyundai IONIQ 5 Testbericht
Hyundai IONIQ 5 Leasing-Angebote
Ab 189 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Opel Grandland Electric

Edition
  • 157 kW (213 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Opel Grandland Electric Testbericht
Opel Grandland Electric Leasing-Angebote
Ab 199 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Mazda MX-30

Ad'vantage
  • 107 kW (145 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
6/10
Mazda MX-30 Testbericht
Mazda MX-30 Leasing-Angebote
Ab 201 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Skoda Elroq

Tour
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Skoda Elroq Testbericht
Skoda Elroq Leasing-Angebote
Ab 204 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

MG MG ZS EV

Luxury
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
MG MG ZS EV Testbericht
MG MG ZS EV Leasing-Angebote
Ab 209 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Fiat Grande Panda Elektro

La Prima
  • 83 kW (113 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Fiat Grande Panda Elektro Testbericht
Fiat Grande Panda Elektro Leasing-Angebote
Ab 210 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Abarth 500e

Standardausstattung
  • 114 kW (155 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 3 Türen
8/10
Abarth 500e Testbericht
Abarth 500e Leasing-Angebote
Ab 210 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Renault 5 E-TECH

Evolution
  • 90 kW (122 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Renault 5 E-TECH Testbericht
Renault 5 E-TECH Leasing-Angebote
Ab 213 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Peugeot e-408

GT
  • 157 kW (210 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Peugeot e-408 Testbericht
Peugeot e-408 Leasing-Angebote
Ab 215 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Renault 4 E-TECH

Evolution
  • 90 kW (122 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Renault 4 E-TECH Testbericht
Renault 4 E-TECH Leasing-Angebote
Ab 217 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

MG MG S5

Comfort
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
MG MG S5 Leasing-Angebote
Ab 218 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Toyota Urban Cruiser

Comfort
  • 106 kW (144 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Toyota Urban Cruiser Leasing-Angebote
Ab 227 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Toyota bZ4X

Comfort
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Toyota bZ4X Testbericht
Toyota bZ4X Leasing-Angebote
Ab 232 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

smart #1

Pure
  • 200 kW (272 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
smart #1 Testbericht
smart #1 Leasing-Angebote
Ab 235 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Cupra Born

Standardausstattung
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Cupra Born Testbericht
Cupra Born Leasing-Angebote
Ab 236 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Ford Capri

Style
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Ford Capri Testbericht
Ford Capri Leasing-Angebote
Ab 241 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

MG MG5 Electric

Luxury
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
MG MG5 Electric Testbericht
MG MG5 Electric Leasing-Angebote
Ab 243 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volvo EX30

Plus
  • 315 kW (428 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volvo EX30 Testbericht
Volvo EX30 Leasing-Angebote
Ab 245 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

KIA EV3

Air
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
KIA EV3 Testbericht
KIA EV3 Leasing-Angebote
Ab 249 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

BMW iX1

Standardausstattung
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
BMW iX1 Testbericht
BMW iX1 Leasing-Angebote
Ab 249 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

VinFast VF 8

Plus
  • 300 kW (408 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
VinFast VF 8 Testbericht
VinFast VF 8 Leasing-Angebote
Ab 252 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Nissan Ariya

Advance Pack
  • 160 kW (218 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Nissan Ariya Testbericht
Nissan Ariya Leasing-Angebote
Ab 258 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Ford Tourneo Courier

Trend
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Ford Tourneo Courier Testbericht
Ford Tourneo Courier Leasing-Angebote
Ab 258 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volkswagen ID.3

Pure
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.3 Testbericht
Volkswagen ID.3 Leasing-Angebote
Ab 260 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Skoda Enyaq

Standardausstattung
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Skoda Enyaq Testbericht
Skoda Enyaq Leasing-Angebote
Ab 269 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volkswagen ID. Buzz

Pure
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID. Buzz Testbericht
Volkswagen ID. Buzz Leasing-Angebote
Ab 285 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Cupra Tavascan

Endurance
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Cupra Tavascan Testbericht
Cupra Tavascan Leasing-Angebote
Ab 285 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Renault Scenic E-Tech

Evolution
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Renault Scenic E-Tech Testbericht
Renault Scenic E-Tech Leasing-Angebote
Ab 288 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Opel Mokka Electric

Edition
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Opel Mokka Electric Testbericht
Opel Mokka Electric Leasing-Angebote
Ab 293 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

smart #3

Pro
  • 200 kW (272 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
smart #3 Testbericht
smart #3 Leasing-Angebote
Ab 294 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

MG MG MARVEL R Electric

Performance
  • 212 kW (288 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
MG MG MARVEL R Electric Testbericht
MG MG MARVEL R Electric Leasing-Angebote
Ab 299 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Audi Q4 e-tron

Standardausstattung
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Audi Q4 e-tron Testbericht
Audi Q4 e-tron Leasing-Angebote
Ab 299 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volkswagen ID. Buzz Cargo

Cargo Pure
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
7/10
Volkswagen ID. Buzz Cargo Testbericht
Volkswagen ID. Buzz Cargo Leasing-Angebote
Ab 299 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

BMW i4

Standardausstattung
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BMW i4 Testbericht
BMW i4 Leasing-Angebote
Ab 299 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Ford Puma Gen-E

Standardausstattung
  • 124 kW (168 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Ford Puma Gen-E Testbericht
Ford Puma Gen-E Leasing-Angebote
Ab 301 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Renault Megane E-Tech

TECHNO
  • 160 kW (220 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Renault Megane E-Tech Testbericht
Renault Megane E-Tech Leasing-Angebote
Ab 304 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Skoda Enyaq Coupe

Standardausstattung
  • 132 kW (180 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Skoda Enyaq Coupe Testbericht
Skoda Enyaq Coupe Leasing-Angebote
Ab 311 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

XPENG G6

Standard Range
  • 190 kW (258 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
XPENG G6 Testbericht
XPENG G6 Leasing-Angebote
Ab 315 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Fiat 600 Elektro

La Prima
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Fiat 600 Elektro Testbericht
Fiat 600 Elektro Leasing-Angebote
Ab 316 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Ford Explorer

Select
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Ford Explorer Testbericht
Ford Explorer Leasing-Angebote
Ab 318 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volkswagen ID.4

Pure
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.4 Testbericht
Volkswagen ID.4 Leasing-Angebote
Ab 322 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

XPENG P7

Long Range
  • 203 kW (276 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
XPENG P7 Testbericht
XPENG P7 Leasing-Angebote
Ab 332 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Renault Kangoo E-TECH

Equilibre
  • 90 kW (122 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Renault Kangoo E-TECH Leasing-Angebote
Ab 337 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Skoda Elroq RS

Rs
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Skoda Elroq RS Testbericht
Skoda Elroq RS Leasing-Angebote
Ab 347 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Tesla Model 3

RWD
  • 188 kW (256 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
9/10
Tesla Model 3 Testbericht
Tesla Model 3 Leasing-Angebote
Ab 347 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

BYD Seal

Comfort
  • 170 kW (231 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
7/10
BYD Seal Testbericht
BYD Seal Leasing-Angebote
Ab 348 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

KIA EV6

Air
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
KIA EV6 Testbericht
KIA EV6 Leasing-Angebote
Ab 349 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

BMW iX2

Standardausstattung
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BMW iX2 Testbericht
BMW iX2 Leasing-Angebote
Ab 356 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Opel Astra Electric

Edition
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Opel Astra Electric Testbericht
Opel Astra Electric Leasing-Angebote
Ab 356 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Tesla Model Y

Rwd
  • 188 kW (256 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Tesla Model Y Testbericht
Tesla Model Y Leasing-Angebote
Ab 361 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Mazda 6e

Takumi
  • 190 kW (258 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Mazda 6e Testbericht
Mazda 6e Leasing-Angebote
Ab 362 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volkswagen ID.3 GTX

GTX
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.3 GTX Testbericht
Volkswagen ID.3 GTX Leasing-Angebote
Ab 363 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Opel Combo Electric

Edition
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Opel Combo Electric Testbericht
Opel Combo Electric Leasing-Angebote
Ab 367 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Opel Astra Electric Sports Tourer

GS
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Opel Astra Electric Sports Tourer Testbericht
Opel Astra Electric Sports Tourer Leasing-Angebote
Ab 368 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volkswagen ID.7

Pro
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.7 Testbericht
Volkswagen ID.7 Leasing-Angebote
Ab 369 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volkswagen ID.7 Tourer

Pro
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Volkswagen ID.7 Tourer Testbericht
Volkswagen ID.7 Tourer Leasing-Angebote
Ab 369 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volvo EC40

Core
  • 175 kW (238 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volvo EC40 Testbericht
Volvo EC40 Leasing-Angebote
Ab 369 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Citroen e-C4

You
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Citroen e-C4 Testbericht
Citroen e-C4 Leasing-Angebote
Ab 381 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Audi Q4 Sportback e-tron

Standardausstattung
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Audi Q4 Sportback e-tron Testbericht
Audi Q4 Sportback e-tron Leasing-Angebote
Ab 383 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

BMW i5

Standardausstattung
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
BMW i5 Testbericht
BMW i5 Leasing-Angebote
Ab 383 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

DS 3 E-Tense

Etoile
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
5/10
DS 3 E-Tense Testbericht
DS 3 E-Tense Leasing-Angebote
Ab 392 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Hyundai IONIQ 6

Standardausstattung
  • 111 kW (151 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
Hyundai IONIQ 6 Testbericht
Hyundai IONIQ 6 Leasing-Angebote
Ab 394 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Tesla Das neue Model Y

Standardausstattung
  • 188 kW (256 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Tesla Das neue Model Y Testbericht
Tesla Das neue Model Y Leasing-Angebote
Ab 395 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Audi A6 Sportback e-tron

Standardausstattung
  • 240 kW (326 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Audi A6 Sportback e-tron Testbericht
Audi A6 Sportback e-tron Leasing-Angebote
Ab 399 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Audi Q6 e-tron

Standardausstattung
  • 215 kW (292 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Audi Q6 e-tron Testbericht
Audi Q6 e-tron Leasing-Angebote
Ab 399 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Audi A6 Avant e-tron

Standardausstattung
  • 240 kW (326 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Audi A6 Avant e-tron Testbericht
Audi A6 Avant e-tron Leasing-Angebote
Ab 399 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Citroen e-C4 X

Plus
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
Citroen e-C4 X Testbericht
Citroen e-C4 X Leasing-Angebote
Ab 400 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volkswagen ID.5

Energy
  • 210 kW (286 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.5 Testbericht
Volkswagen ID.5 Leasing-Angebote
Ab 400 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volkswagen ID.4 GTX

GTX
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.4 GTX Testbericht
Volkswagen ID.4 GTX Leasing-Angebote
Ab 416 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volkswagen ID.7 GTX Tourer

GTX
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Volkswagen ID.7 GTX Tourer Testbericht
Volkswagen ID.7 GTX Tourer Leasing-Angebote
Ab 419 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Polestar 2

Standardausstattung
  • 200 kW (272 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Polestar 2 Testbericht
Polestar 2 Leasing-Angebote
Ab 419 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

smart #5

Pro
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
smart #5 Testbericht
smart #5 Leasing-Angebote
Ab 420 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

smart #1 Brabus

BRABUS
  • 315 kW (428 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
smart #1 Brabus Testbericht
smart #1 Brabus Leasing-Angebote
Ab 420 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

XPENG G9

Standard Range
  • 230 kW (313 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
XPENG G9 Testbericht
XPENG G9 Leasing-Angebote
Ab 429 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Hyundai IONIQ 9

Standardausstattung
  • 160 kW (218 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Hyundai IONIQ 9 Leasing-Angebote
Ab 430 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volkswagen ID.5 GTX

Gtx
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.5 GTX Testbericht
Volkswagen ID.5 GTX Leasing-Angebote
Ab 436 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

BYD Sealion 7

Comfort
  • 230 kW (313 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
BYD Sealion 7 Testbericht
BYD Sealion 7 Leasing-Angebote
Ab 445 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

BMW i5 Touring

Standardausstattung
  • 290 kW (394 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BMW i5 Touring Testbericht
BMW i5 Touring Leasing-Angebote
Ab 448 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Genesis GV60

Standardausstattung
  • 168 kW (228 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Genesis GV60 Testbericht
Genesis GV60 Leasing-Angebote
Ab 453 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

smart #3 Brabus

BRABUS
  • 315 kW (428 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
smart #3 Brabus Testbericht
smart #3 Brabus Leasing-Angebote
Ab 453 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volvo EX40

Core
  • 175 kW (238 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volvo EX40 Testbericht
Volvo EX40 Leasing-Angebote
Ab 457 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Citroen e-SpaceTourer

Plus
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Citroen e-SpaceTourer Testbericht
Citroen e-SpaceTourer Leasing-Angebote
Ab 464 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

BMW i4 M50

Standardausstattung
  • 442 kW (601 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BMW i4 M50 Testbericht
BMW i4 M50 Leasing-Angebote
Ab 475 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Opel Zafira Electric

Edition
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Opel Zafira Electric Testbericht
Opel Zafira Electric Leasing-Angebote
Ab 482 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

DS No 8

Pallas
  • 169 kW (230 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
DS No 8 Testbericht
DS No 8 Leasing-Angebote
Ab 499 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Polestar 4

Standardausstattung
  • 200 kW (272 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Polestar 4 Testbericht
Polestar 4 Leasing-Angebote
Ab 504 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Ford Mustang Mach-E

Standardausstattung
  • 197 kW (268 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Ford Mustang Mach-E Testbericht
Ford Mustang Mach-E Leasing-Angebote
Ab 532 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Audi Q6 e-tron Sportback

Standardausstattung
  • 215 kW (292 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Audi Q6 e-tron Sportback Leasing-Angebote
Ab 533 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Genesis Electrified GV70

Sport
  • 360 kW (490 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Genesis Electrified GV70 Testbericht
Genesis Electrified GV70 Leasing-Angebote
Ab 540 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Ford E-Tourneo Custom

TREND
  • 160 kW (218 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
Ford E-Tourneo Custom Leasing-Angebote
Ab 561 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

KIA EV9

Air
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
KIA EV9 Testbericht
KIA EV9 Leasing-Angebote
Ab 575 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

BYD Tang

Standardausstattung
  • 380 kW (517 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BYD Tang Testbericht
BYD Tang Leasing-Angebote
Ab 581 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

smart #5 Brabus

BRABUS
  • 475 kW (646 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
smart #5 Brabus Testbericht
smart #5 Brabus Leasing-Angebote
Ab 588 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

BMW iX

Standardausstattung
  • 300 kW (408 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BMW iX Testbericht
BMW iX Leasing-Angebote
Ab 599 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

NIO ET5

Standardausstattung - inklusive Batteriekauf
  • 360 kW (490 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
NIO ET5 Testbericht
NIO ET5 Leasing-Angebote
Ab 648 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

NIO ET5 Touring

Standardausstattung - inklusive Batteriekauf
  • 360 kW (490 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
NIO ET5 Touring Testbericht
NIO ET5 Touring Leasing-Angebote
Ab 656 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Volkswagen ID.7 GTX

GTX
  • 250 kW (340 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Volkswagen ID.7 GTX Testbericht
Volkswagen ID.7 GTX Leasing-Angebote
Ab 660 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Polestar 3

Standardausstattung
  • 220 kW (299 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Polestar 3 Testbericht
Polestar 3 Leasing-Angebote
Ab 669 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Hyundai IONIQ 5 N

N
  • 478 kW (650 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Hyundai IONIQ 5 N Testbericht
Hyundai IONIQ 5 N Leasing-Angebote
Ab 679 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

NIO EL6

Standardausstattung - inklusive Batteriekauf
  • 360 kW (490 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
NIO EL6 Testbericht
NIO EL6 Leasing-Angebote
Ab 708 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Genesis Electrified G80

Luxury
  • 272 kW (370 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
Genesis Electrified G80 Testbericht
Genesis Electrified G80 Leasing-Angebote
Ab 718 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

NIO ET7

Standardausstattung - inklusive Batteriekauf
  • 480 kW (653 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
7/10
NIO ET7 Testbericht
NIO ET7 Leasing-Angebote
Ab 724 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

BMW i7

Standardausstattung
  • 335 kW (455 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
8/10
BMW i7 Testbericht
BMW i7 Leasing-Angebote
Ab 730 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Porsche Macan Electric

Standardausstattung
  • 265 kW (360 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Porsche Macan Electric Testbericht
Porsche Macan Electric Leasing-Angebote
Ab 756 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Audi S6 Avant e-tron

S6
  • 405 kW (551 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Audi S6 Avant e-tron Testbericht
Audi S6 Avant e-tron Leasing-Angebote
Ab 757 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Audi SQ6 e-tron

SQ6
  • 380 kW (517 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Audi SQ6 e-tron Testbericht
Audi SQ6 e-tron Leasing-Angebote
Ab 760 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Audi S6 Sportback e-tron

S6
  • 405 kW (551 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Audi S6 Sportback e-tron Leasing-Angebote
Ab 776 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Audi SQ6 Sportback e-tron

SQ6
  • 380 kW (517 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Audi SQ6 Sportback e-tron Testbericht
Audi SQ6 Sportback e-tron Leasing-Angebote
Ab 781 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Audi e-tron GT

Standardausstattung
  • 430 kW (585 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 4 Türen
9/10
Audi e-tron GT Testbericht
Audi e-tron GT Leasing-Angebote
Ab 906 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Verkaufe dein auto zum fairen preis

Einfach & kostenlos geprüfte Händler bundesweit auf dein Auto bieten lassen

Deshalb solltest du ein Elektroauto leasen

Elektroautos sind eine umweltfreundlichere Alternative zum Benziner oder Diesel. Doch auch als Auto an sich hat die Basis eines E-Autos viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Fahrzeugen. Denn die Batterie ermöglicht weitere Komfort-Funktionen wie das Vorklimatisieren des Fahrzeuges zu einer bestimmten Abfahrtszeit. So ist das Auto dann im Winter bereits schön warm oder im Sommer gekühlt, sobald du einsteigst.

Das ruckfreie Fahren ohne Schaltvorgänge und der enorm leise Antrieb sind weitere Dinge, die sich positiv auf den Komfort im Innenraum auswirken. Ein Automatik-Leasing mit lokal emissionsfreiem Fahren – das ist nicht nur gut für dich selbst, sondern auch besser für die Umwelt. Und so wie ein Elektroauto beschleunigt, könnte man meinen, man hätte ein Sportwagen-Leasing abgeschlossen.

Ein Auto-Leasing ist als Alternative zum Fahrzeugkauf deutlich flexibler. Du bestimmst selbst, wie lange die Vertragslaufzeit des Elektroauto-Leasings laufen soll und wie viele Kilometer du im Jahr mit dem Fahrzeug zurücklegst. In Absprache mit dem Leasinggeber kannst du am Ende der Vertragslaufzeit auch das E-Auto-Leasing verlängern, das Auto zum Kauf übernehmen oder einen neuen Leasingvertrag für das gleiche oder ein anderes Auto abschließen.

Bist du gewerbetreibend, selbstständig oder freiberuflich tätig, hast du zudem die Gelegenheit zum Gewerbeleasing. Hierbei profitierst du von dem positiven Image der Elektroautos als Dienstwagen, sowohl bei deiner Kundschaft, als auch bei möglichen Mitarbeitenden. Firmenwagen-Leasing kann zudem steuerlich abgesetzt werden.

Was Carwow von anderen Leasing-Anbietern wie Sixt und Leasingmarkt unterscheidet, liest du hier.

E-Auto ohne Anzahlung leasen?

Ursprünglich war es beim Elektroauto-Leasing nötig, den Umweltbonus zu Beginn als Sonderzahlung zu leisten und sich anschließend von der BAFA wieder erstatten zu lassen. Mit dem Wegfall der Förderung hat sich diese Situation verändert. Grundsätzlich können beinahe alle Fahrzeuge ohne Anzahlung geleast werden. Wir zeigen Ihnen direkt die besten Leasingraten ohne Anzahlung.

Auch ohne SCHUFA kommst du an ein Leasing: Gehe unseriösen Angebote aber lieber aus dem Weg.

Elektroauto-Leasing für Privat & Gewerbe

Ein Elektroauto-Leasing als Gewerbe bietet nach wie vor den Vorteil, die monatlichen Leasingraten als Ausgaben steuerlich absetzen zu können. Wer ein Elektroauto als Firmenwagen mit privater Nutzung least, muss zudem nur 0,25% des Bruttolistenpreises als geldwerten Vorteil versteuern statt wie bei Hybridfahrzeugen 0,5% oder 1% bei Verbrennern. E-Auto-Gewerbeleasing ermöglicht es Unternehmen außerdem immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und beispielsweise von größeren Reichweiten der zukünftigen Firmenwagen zu profitieren.

Für Privatkundschaft ist Leasing trotzdem eine gute Lösung. Denn auch Privatpersonen profitieren von der guten Kalkulierbarkeit einer festen monatlichen Rate, die das finanzielle Risiko eines Autokaufs reduziert. Je nach Konditionen müssen auch keine hohen Anzahlungen oder Schlussraten geleistet werden, wodurch ein Leasing auch ohne viel erspartes Eigenkapital möglich ist. Hast du nicht viel Platz für ein Auto, kommt möglicherweise ein Elektroauto im Kleinwagenformat fürs Leasing infrage.

FAQ E-Auto leasen

Leasing hat mehrere Vorteile. Es bietet mehr finanzielle Sicherheit und lässt sich dank der monatlichen Raten gut kalkulieren. Ein Leasing von E-Autos ist auch vor dem Hintergrund schneller technologischer Entwicklungen sinnvoll. So kann das E-Auto nach einigen Jahren im Leasing zurückgegeben und ein neues E-Auto mit frischer Batterie, besserer Reichweite und kürzeren Ladezeiten geleast werden. Diese Vorteile gelten sowohl beim Privatleasing als auch beim E-Auto Leasing durch Gewerbe.

Viele Elektroautos sind im Leasing bereits zwischen 200 - 300 € im Monat erhältlich. Ist Ihr Elektroauto-Leasing gewerblich, sind meist noch bessere Konditionen erhältlich.

Zu den günstigen Elektroauto-Leasing-Angeboten zählt der Dacia Spring mit einer Leasingrate weit unter 200 €. Die günstigsten E-Autos findest du in unserer Übersicht.

Ein E-Auto kann man bereits ab etwas über 100 Euro im Monat leasen. Zu den günstigsten Leasing-Angeboten zählt beispielsweise der Dacia Spring. Beim E-Auto Leasing für Gewerbe gibt es häufig besonders günstige Angebote.

Um von der vollen Förderung zu profitieren, sollte ein E-Auto mindestens für 24 Monate geleast werden. Darunter reduziert sich die Fördersumme, sowohl beim Privatleasing, als auch beim Elektroauto Gewerbeleasing. Hier erfährst du alles zur Förderung von Elektroautos im Leasing.

Am Ende der Leasinglaufzeit wird das Elektroauto wie jedes andere Leasingfahrzeug zurückgegeben. Anschließend kann es als Gebrauchtwagen weiterverkauft werden.

Alternativen zum E-Auto-Leasing

Neuwagen kaufen

  • Gewünschten Neuwagen konfigurieren oder inspirieren lassen
  • Ohne Verhandeln direkt den besten Preis bekommen
  • Schnell und effizient von Vertragshändlern kaufen

Finanzierung

  • Lieferung Ihres Neuwagens nach Hause möglich
  • Erhalte dein individuelles Finanzierungsangebot
  • Du entscheidest, ob du eine Anzahlung möchtest

Tageszulassung

  • Finde dein passendes Fahrzeug aus einer großen Auswahl an Tageszulassungen
  • Spare mehr mit Tageszulassungen
  • Nimm dein neues Auto sofort mit nach Hause

Jahreswagen

  • Jahreswagen von top bewerteten Vertragshändlern
  • Eine große Auswahl sofort verfügbarer Fahrzeuge
  • Keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte
Im Schnitt 8.100 € sparen

Auf Carwow erhältst du einfach und stressfrei die besten Angebote unserer Partnerhändler aus Ihrer Region und ganz Deutschland. Vergleiche nach Preis, Standort und Kundenbewertungen und wähle das für dich passende Auto aus.

Auto wählen