Skoda Elroq erneut angeteasert: Preise und Verkaufsstart

26. April 2023 von

Dein Weg zum neuen Auto

Der kostenlose und einfache Weg, Ihr Auto online zu wechseln.
4,6/5 aus 18.741 Bewertungen

Der Skoda Elroq wird das erste von insgesamt sechs neuen Elektroautos, die der Hersteller bis 2026 auf den Markt bringt. Lesen Sie weiter für mehr Details.

Let’s Explore – das war der Titel der Veranstaltung, auf der Skoda am 25. April die Zukunft der Elektromobilität mit 6 neuen E-Autos bis 2026 vorgestellt hat. Unter anderem den “Compact”, der den offiziellen Namen Elroq trägt. Alle Infos!

  • Elroq als elektrischer Karoq-Nachfolger bestätigt
  • Vollelektrischer Kompakt-SUV
  • Wahrscheinlich günstiger als Enyaq iV
  • Marktstart 2024

Skoda E-Autos ansehen

Neuer Skoda Elroq: Alles was bekannt ist

Skoda hat im Zuge der Let’s Explore Veranstaltung 6 neue Elektroautos bis 2026 vorgestellt. Der Skoda Elroq wurde bereits vor einiger Zeit angeteasert und der Hersteller hat auch jetzt weitere Teaserbilder herausgegeben.

Man weiß, dass es sich um den elektrischen Nachfolger des Kompakt-SUVs Karoq handelt.

Der Elroq soll 4,50 Meter lang werden und einen kompakten aber geräumigen Innenraum bekommen. Insgesamt erscheint der Elroq sehr langgezogen und mit einer flachen Dachlinie. Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, denn er wird bereits im Jahr 2024 auf den Markt kommen.