Auto Langzeitmiete oder Kurzzeitleasing?

Wann lohnt sich eine Langzeitmiete beim Auto? Welche Anbieter sind gut und günstig? Kann man auch privat mieten und wann ist ein Kurzzeit-Leasing die bessere Lösung?

Langzeitmiete Urlaub

Was ist eine Auto Langzeitmiete?

Eine Auto Langzeitmiete ist eine flexible Alternative zum Leasing oder Fahrzeugkauf, bei der ein Auto für einen längeren Zeitraum gemietet wird. Die Kfz Langzeitmiete bietet die Möglichkeit, verschiedene Modelle zu nutzen, ohne sich langfristig zu binden. Die Mietdauer kann von einigen Monaten bis zu mehreren Jahren reichen. In der Regel sind Wartung, Versicherung und Steuern im Mietpreis inkludiert, was die Planbarkeit der Kosten erhöht. Diese Option ist besonders für Geschäftskunden attraktiv, kann aber auch von Privatpersonen genutzt werden, die Flexibilität schätzen.

Wenn ein Fahrzeug für einen bestimmten Zeitraum gebraucht wird, kann man beispielsweise auch ein Auto für drei Monate mieten.

Ist Kurzzeitleasing eine Alternative zur Langzeitmiete?

Ja, Kurzzeitleasing kann tatsächlich eine Alternative zur Langzeitmiete sein. Los geht's bei 6 Monaten - meistens beträgt die Laufzeit 12 Monate. Kurzzeitleasing bietet Flexibilität und ist ideal für diejenigen, die sich nicht langfristig an ein Fahrzeug binden möchten. Kurzzeitleasing-Verträge ermöglichen oft eine Nutzung von Autos für einen Zeitraum von wenigen Monaten bis zu einem Jahr. Zudem kann es eine kostengünstige Option sein, insbesondere wenn Angebote oder spezielle Tarife verfügbar sind. Außerdem ermöglicht es, regelmäßig das Fahrzeug zu wechseln und somit immer das neueste Modell fahren zu können.

Ein Auto für einen Monat mieten geht beim Leasing allerdings nicht.

Langzeitmiete Kurzzeitleasing
Laufzeit 1 - 12 Monate 6 - 12 Monate
Flexibilität Teils flexibel kündbar Mindestlaufzeit
Versicherung Inklusive Manchmal inklusive
KFZ-Steuer Meistens inklusive Nicht inklusive
Wartung Meistens inklusive Manchmal inklusive
TÜV Meistens inklusive Selten inklusive
Wertverlust Nein Nein
Nachzahlungen Nein Möglicherweise

Leasingangebote mit kurzer Laufzeit

Mitsubishi Space Star

1. Mitsubishi Space-Star

7/10
Mitsubishi Space Star Testbericht

Was gut ist

  • Rückfahrkamera verfügbar
  • Gute Assistenzsysteme
  • Arretierung der hinteren Gurte

Was nicht so gut ist

  • Unzeitgemäße Antenne
  • Gewöhnungsbedürftiger Geruch
  • Basismodell ohne Klimaanlage
Der Space Star ist Mitsubishis Antwort auf die Nachfrage im Kleinwagensegment und als solcher ist er vor allem eines: günstig!

Was gut ist

  • Rückfahrkamera verfügbar
  • Gute Assistenzsysteme
  • Arretierung der hinteren Gurte

Was nicht so gut ist

  • Unzeitgemäße Antenne
  • Gewöhnungsbedürftiger Geruch
  • Basismodell ohne Klimaanlage
Volvo XC40

2. Volvo XC40

8/10
Volvo XC40 Testbericht
Batteriereichweite bis zu 46 Kilometer

Was gut ist

  • Hohes Sicherheitsniveau
  • Hochwertiges Interieur
  • Viele praktische Details

Was nicht so gut ist

  • Übersicht nach hinten
  • Hoher Preis
  • Nur noch zwei Benziner
Der Volvo XC40 ist das kleinste SUV der Schweden, bietet aber trotzdem ausreichend Platz und Komfort. Auch an modernen Fahrerassistenz- und Sicherheitssystemen mangelt es nicht.

Was gut ist

  • Hohes Sicherheitsniveau
  • Hochwertiges Interieur
  • Viele praktische Details

Was nicht so gut ist

  • Übersicht nach hinten
  • Hoher Preis
  • Nur noch zwei Benziner
Cupra Ateca

3. Cupra Ateca

8/10
Cupra Ateca Testbericht

Was gut ist

  • Sehr gute Fahrleistungen
  • Viel Platz
  • Attraktiver Preis

Was nicht so gut ist

  • Rückbank nicht verschiebbar
  • Nur 2 Jahre Garantie
  • Beifahrersitz nicht umklappbar
Der Ateca macht in der Cupra-Version fahrerisch noch deutlich mehr her. Ob ein tiefergelegter SUV Sinn macht, gerät angesichts der bestechenden Leistung von 300 PS fast zur Nebensache.

Was gut ist

  • Sehr gute Fahrleistungen
  • Viel Platz
  • Attraktiver Preis

Was nicht so gut ist

  • Rückbank nicht verschiebbar
  • Nur 2 Jahre Garantie
  • Beifahrersitz nicht umklappbar
Skoda Kodiaq
2025
Familienauto Award

4. Skoda Kodiaq

8/10
Skoda Kodiaq Testbericht
Batteriereichweite bis zu 123 Kilometer

Was gut ist

  • Sehr großer Kofferraum
  • Verschiebbare Rückbank
  • Plug-in Hybrid mit hoher Reichweite

Was nicht so gut ist

  • Unbequeme dritte Sitzreihe
  • Noch nicht alle Motoren verfügbar
  • Keine Handschaltung
Škoda überlässt beim neuen Kodiaq nichts dem Zufall. Der Hersteller denkt bei seinem SUV wirklich an alles - viel praktischer kann ein Auto kaum sein.

Was gut ist

  • Sehr großer Kofferraum
  • Verschiebbare Rückbank
  • Plug-in Hybrid mit hoher Reichweite

Was nicht so gut ist

  • Unbequeme dritte Sitzreihe
  • Noch nicht alle Motoren verfügbar
  • Keine Handschaltung
Volkswagen Taigo

5. Volkswagen Taigo

7/10
Volkswagen Taigo Testbericht

Was gut ist

  • Drei Benzinmotoren
  • 438 Liter Kofferraumvolumen
  • Vier Ausstattungsvarianten

Was nicht so gut ist

  • Konzerneigene Konkurrenz zum T-Cross
  • Keine Elektro- oder Hybridvariante
  • Kein Allradantrieb
Die Kombination aus den Annehmlichkeiten eines SUVs gepaart mit einer sportlichen Optik kommt an. Bei Volkswagen geht man mit dem Taigo auf diesen Trend ein.

Was gut ist

  • Drei Benzinmotoren
  • 438 Liter Kofferraumvolumen
  • Vier Ausstattungsvarianten

Was nicht so gut ist

  • Konzerneigene Konkurrenz zum T-Cross
  • Keine Elektro- oder Hybridvariante
  • Kein Allradantrieb
Mazda 2

6. Mazda 2

7/10
Mazda 2 Testbericht

Was gut ist

  • Flinkes Fahrwerk
  • Knackige Schaltung
  • Sparsame Motoren

Was nicht so gut ist

  • Eingeschränkte Rundumsicht
  • Platzverhältnisse im Fond
  • Vier Sterne im Crashtest
Der Mazda 2 präsentiert sich als spaßiger Kleinwagen. Dafür sorgen sein dynamisches Design, das agile Fahrverhalten und der hochwertige Innenraum.

Was gut ist

  • Flinkes Fahrwerk
  • Knackige Schaltung
  • Sparsame Motoren

Was nicht so gut ist

  • Eingeschränkte Rundumsicht
  • Platzverhältnisse im Fond
  • Vier Sterne im Crashtest
Ford Ranger

7. Ford Ranger

8/10
Ford Ranger Testbericht

Was gut ist

  • Platz für bis zu 5 Passagiere
  • Hohe Transportqualität
  • Gute Komfort- und Sicherheitsausstattung

Was nicht so gut ist

  • Hohes Gewicht
  • Hoher Verbrauch
  • Kein optimaler Fußgängerschutz
Fords aktuelle Ranger Generation vereint den Platz für fünf Passagiere mit einer hohen Nutzlast und einer modernen Sicherheitsausstattung im traditionellen Pick-up.

Was gut ist

  • Platz für bis zu 5 Passagiere
  • Hohe Transportqualität
  • Gute Komfort- und Sicherheitsausstattung

Was nicht so gut ist

  • Hohes Gewicht
  • Hoher Verbrauch
  • Kein optimaler Fußgängerschutz
Volvo XC60

8. Volvo XC60

8/10
Volvo XC60 Testbericht
Batteriereichweite bis zu 80 Kilometer

Was gut ist

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Niedriges Geräuschniveau
  • Gute Biturbo-Dieselmotoren

Was nicht so gut ist

  • Rückmeldearme Lenkung
  • Hohes Gewicht
  • Hoher Preis
Als Mittelklasse-SUV reiht sich der Volvo XC60 zwischen seinen Brüdern XC40 und XC90 ein. Er bildet die goldene Mitte und überzeugt durch hohen Fahrkomfort.

Was gut ist

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Niedriges Geräuschniveau
  • Gute Biturbo-Dieselmotoren

Was nicht so gut ist

  • Rückmeldearme Lenkung
  • Hohes Gewicht
  • Hoher Preis
Mazda MX-30

9. Mazda MX-30

6/10
Mazda MX-30 Testbericht
Batteriereichweite bis zu 262 Kilometer

Was gut ist

  • Sitze von hinten elektrisch verstellbar
  • Edles Mazda-Logo
  • Tolle Materialauswahl

Was nicht so gut ist

  • Kaum Platz hinten
  • Billig wirkender Electric-Aufkleber
  • Riesiger Tankdeckel
Der Mazda MX-30 ist das erste Elektroauto der japanischen Marke. Dabei orientiert sich Mazda an zwei Kernelementen: Stadttauglich und SUV.

Was gut ist

  • Sitze von hinten elektrisch verstellbar
  • Edles Mazda-Logo
  • Tolle Materialauswahl

Was nicht so gut ist

  • Kaum Platz hinten
  • Billig wirkender Electric-Aufkleber
  • Riesiger Tankdeckel
Mazda 3

10. Mazda 3

8/10
Mazda 3 Testbericht

Was gut ist

  • Agiles Handling bei gutem Komfort
  • Extrem gute Ausstattung
  • Viele Sicherheitssysteme

Was nicht so gut ist

  • Kopffreiheit im Fond
  • Durchzugsschwacher Basisbenziner
  • Hohe Ladekante
Der neue Mazda3 ist seit Anfang 2019 in vierter Generation auf dem Markt und bringt einige Verbesserungen: bei der Sicherheitsausstattung, dem Geräuschkomfort und dem Qualitätseindruck.

Was gut ist

  • Agiles Handling bei gutem Komfort
  • Extrem gute Ausstattung
  • Viele Sicherheitssysteme

Was nicht so gut ist

  • Kopffreiheit im Fond
  • Durchzugsschwacher Basisbenziner
  • Hohe Ladekante

Wo findet man Angebote für Langzeitmiete beim Auto?

Angebote für Auto-Langzeitmieten findet man bei spezialisierten Autovermietungen, Leasingfirmen oder direkt bei Automobilherstellern, die solche Dienstleistungen anbieten. Viele Anbieter haben Websites, auf denen man direkt nach verfügbaren Fahrzeugen und Konditionen suchen kann. Zusätzlich bieten Vergleichsportale einen Überblick über verschiedene Angebote, sodass man Preise und Leistungen einfach gegenüberstellen kann. Lokale Autohäuser oder -händler können ebenfalls individuelle Langzeitmietangebote haben. Es lohnt sich, online Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um den besten Anbieter für die eigenen Bedürfnisse zu finden.

Als Alternativen zur Langzeitmiete bieten sich der Autokauf, Leasing und Carsharing an. Beim Kauf erwirbt man das Fahrzeug und trägt somit alle Kosten und den Wertverlust selbst. Leasing ermöglicht es, ein Auto für einen festgelegten Zeitraum zu nutzen, wobei man monatliche Raten zahlt und am Ende der Laufzeit das Fahrzeug zurückgibt. Carsharing ist eine flexible Option für gelegentliche Fahrten, ohne sich langfristig an ein Fahrzeug zu binden.

SIXT Langzeitmiete - welche Angebote gibt es?

Die Autovermietung SIXT bietet eine Langzeitmiete ab einer Mietdauer von mehr als 27 Tagen - maximal sind bis zu 120 Tage möglich. Die Laufzeit lässt sich flexibel gestalten, auch kannst du bei Bedarf das Fahrzeug tauschen. Um Inspektionen, Kfz-Steuer und Schadensfall-Abwicklungen musst du dich laut SIXT nicht kümmern. Auch sei der Vollkasko- und Diebstahlschutz bei vielen Langzeitmieten bereits enthalten. Bei der Fahrzeugauswahl setzt SIXT auf verschiedene Premiumhersteller wie Audi, Mercedes-Benz oder BMW - das Durchschnittsalter beträgt nach Unternehmensangaben nur drei Monate. Alternativ zur Langzeitmiete hat SIXT auch ein Auto-Abo im Angebot.

Auto Langzeitmiete von privaten Anbietern

Auto-Langzeitmieten von privaten Anbietern können durchaus attraktive Konditionen bieten, allerdings variieren die Angebote stark in Qualität und Zuverlässigkeit. Ein potentielles Risiko ist, dass private Vermieter möglicherweise keine umfassende Versicherung oder Wartungsgarantie bieten, was bei Schäden oder Pannen zu Problemen führen kann. Zudem könnte die Auswahl an Fahrzeugen begrenzter sein im Vergleich zu professionellen Anbietern. Es ist wichtig, Vertragsbedingungen genau zu prüfen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer:innen zu recherchieren, um unerwartete Kosten und Schwierigkeiten zu vermeiden. Eine sorgfältige Prüfung und direkte Kommunikation mit dem Anbieter sind entscheidend, um die Seriosität und die Leistungen genau einschätzen zu können.

Wo ist Auto-Langzeitmiete besonders günstig?

Auto-Langzeitmieten sind oft bei Online-Vergleichsportalen besonders günstig, da sie Angebote verschiedener Anbieter bündeln und somit den Wettbewerb steigern. Große Vermietungsfirmen bieten zudem saisonale Rabatte oder spezielle Tarife für Langzeitmieten, die günstiger sein können als kurze Mietperioden. Es lohnt sich, frühzeitig zu buchen und Angebote genau zu vergleichen, um von den besten Konditionen zu profitieren.

Gibt es Langzeitmiete für Wohnmobile oder Transporter?

Ja, Langzeitmieten sind auch für Wohnmobile und Transporter verfügbar und bieten eine flexible Alternative für Reisen oder Transportbedürfnisse über längere Zeiträume. Spezialisierte Vermietungsfirmen bieten verschiedene Modelle und Größen an, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen. Solche Langzeitmietangebote können besonders für Urlaubsreisen mit dem Wohnmobil oder für gewerbliche Nutzung von Transportern interessant sein. Es ist ratsam, Angebote zu Transporter Langzeitmiete und zur Wohnmobil Langzeitmiete ausführlich zu vergleichen, um das passende Fahrzeug zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.

Aktuelle Leasingangebote für Privat

Nach Fahrzeugtyp filtern:

Dacia Spring

Essential
  • 33 kW (44 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
6/10
Dacia Spring Testbericht
Dacia Spring Leasing-Angebote
Ab 79 € / Monat
Leasingdaten

Leapmotor T03

Design
  • 70 kW (95 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Leapmotor T03 Testbericht
Leapmotor T03 Leasing-Angebote
Ab 99 € / Monat
Leasingdaten

Renault ZOE

Life
  • 80 kW (108 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Renault ZOE Testbericht
Renault ZOE Leasing-Angebote
Ab 113 € / Monat
Leasingdaten

Opel Corsa

Standardausstattung
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Opel Corsa Testbericht
Opel Corsa Leasing-Angebote
Ab 115 € / Monat
Leasingdaten

Suzuki Vitara

Club
  • 1,4 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Suzuki Vitara Testbericht
Suzuki Vitara Leasing-Angebote
Ab 117 € / Monat
Leasingdaten

Renault Clio

Evolution
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Renault Clio Testbericht
Renault Clio Leasing-Angebote
Ab 118 € / Monat
Leasingdaten

Suzuki S-Cross

Comfort
  • 1,4 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Suzuki S-Cross Testbericht
Suzuki S-Cross Leasing-Angebote
Ab 119 € / Monat
Leasingdaten

Suzuki Swift

Club
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Suzuki Swift Testbericht
Suzuki Swift Leasing-Angebote
Ab 119 € / Monat
Leasingdaten

Fiat 600

Sonderedition
  • 1,2 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Fiat 600 Testbericht
Fiat 600 Leasing-Angebote
Ab 121 € / Monat
Leasingdaten

Mitsubishi Space Star

Select
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Mitsubishi Space Star Testbericht
Mitsubishi Space Star Leasing-Angebote
Ab 125 € / Monat
Leasingdaten

Dacia Sandero

Essential
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Dacia Sandero Testbericht
Dacia Sandero Leasing-Angebote
Ab 126 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen Polo

LIFE
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen Polo Testbericht
Volkswagen Polo Leasing-Angebote
Ab 129 € / Monat
Leasingdaten

SEAT Leon Sportstourer

Road Edition
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
SEAT Leon Sportstourer Testbericht
SEAT Leon Sportstourer Leasing-Angebote
Ab 129 € / Monat
Leasingdaten

Opel Mokka

Elegance
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Opel Mokka Testbericht
Opel Mokka Leasing-Angebote
Ab 129 € / Monat
Leasingdaten

SEAT Leon

ROAD EDITION
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
9/10
SEAT Leon Testbericht
SEAT Leon Leasing-Angebote
Ab 129 € / Monat
Leasingdaten

Opel Astra Sports Tourer

Edition
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Opel Astra Sports Tourer Testbericht
Opel Astra Sports Tourer Leasing-Angebote
Ab 129 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Fabia

Essence
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
9/10
Skoda Fabia Testbericht
Skoda Fabia Leasing-Angebote
Ab 131 € / Monat
Leasingdaten

Mazda 2

Prime-Line
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Mazda 2 Testbericht
Mazda 2 Leasing-Angebote
Ab 133 € / Monat
Leasingdaten

Dacia Duster

Essential
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
9/10
Dacia Duster Testbericht
Dacia Duster Leasing-Angebote
Ab 134 € / Monat
Leasingdaten

KIA Picanto

Vision
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
KIA Picanto Testbericht
KIA Picanto Leasing-Angebote
Ab 134 € / Monat
Leasingdaten

SEAT Arona

Style Edition
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
SEAT Arona Testbericht
SEAT Arona Leasing-Angebote
Ab 135 € / Monat
Leasingdaten

SEAT Ibiza

Road Edition
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
SEAT Ibiza Testbericht
SEAT Ibiza Leasing-Angebote
Ab 138 € / Monat
Leasingdaten

Dacia Jogger

Essential
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Dacia Jogger Testbericht
Dacia Jogger Leasing-Angebote
Ab 138 € / Monat
Leasingdaten

Peugeot 208

Allure
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Peugeot 208 Testbericht
Peugeot 208 Leasing-Angebote
Ab 139 € / Monat
Leasingdaten

Jeep Avenger

Longitude
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Jeep Avenger Testbericht
Jeep Avenger Leasing-Angebote
Ab 139 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai i10

Trend
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Hyundai i10 Testbericht
Hyundai i10 Leasing-Angebote
Ab 141 € / Monat
Leasingdaten

Toyota Aygo X

Teamplayer
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Toyota Aygo X Testbericht
Toyota Aygo X Leasing-Angebote
Ab 145 € / Monat
Leasingdaten

Peugeot 2008

Style
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Peugeot 2008 Testbericht
Peugeot 2008 Leasing-Angebote
Ab 147 € / Monat
Leasingdaten

Renault Captur

Evolution
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Renault Captur Testbericht
Renault Captur Leasing-Angebote
Ab 148 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID.3

Pro
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.3 Testbericht
Volkswagen ID.3 Leasing-Angebote
Ab 149 € / Monat
Leasingdaten

SEAT Ateca

Road Edition
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
SEAT Ateca Testbericht
SEAT Ateca Leasing-Angebote
Ab 149 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai Inster

Select
  • 71 kW (97 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Hyundai Inster Testbericht
Hyundai Inster Leasing-Angebote
Ab 151 € / Monat
Leasingdaten

Mazda 2 Hybrid

Centre-line
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Hybrid
  • 5 Türen
8/10
Mazda 2 Hybrid Testbericht
Mazda 2 Hybrid Leasing-Angebote
Ab 151 € / Monat
Leasingdaten

Dacia Sandero Stepway

Stepway Essential
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
9/10
Dacia Sandero Stepway Testbericht
Dacia Sandero Stepway Leasing-Angebote
Ab 154 € / Monat
Leasingdaten

Fiat 500

Standardausstattung
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 3 Türen
7/10
Fiat 500 Testbericht
Fiat 500 Leasing-Angebote
Ab 155 € / Monat
Leasingdaten

MG MG3 Hybrid+

Standard
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Hybrid
  • 5 Türen
7/10
MG MG3 Hybrid+ Testbericht
MG MG3 Hybrid+ Leasing-Angebote
Ab 155 € / Monat
Leasingdaten

Citroen C3

Max
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Citroen C3 Testbericht
Citroen C3 Leasing-Angebote
Ab 159 € / Monat
Leasingdaten

Alfa Romeo Junior Ibrida

Standardausstattung
  • 1,2 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Alfa Romeo Junior Ibrida Testbericht
Alfa Romeo Junior Ibrida Leasing-Angebote
Ab 159 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen Taigo

Life
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Volkswagen Taigo Testbericht
Volkswagen Taigo Leasing-Angebote
Ab 164 € / Monat
Leasingdaten

Nissan JUKE

Acenta
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Nissan JUKE Testbericht
Nissan JUKE Leasing-Angebote
Ab 169 € / Monat
Leasingdaten

Fiat Panda

Standardausstattung
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Fiat Panda Testbericht
Fiat Panda Leasing-Angebote
Ab 169 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Kamiq

Essence
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Skoda Kamiq Testbericht
Skoda Kamiq Leasing-Angebote
Ab 175 € / Monat
Leasingdaten

Toyota Yaris

Comfort
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Hybrid
  • 5 Türen
8/10
Toyota Yaris Testbericht
Toyota Yaris Leasing-Angebote
Ab 179 € / Monat
Leasingdaten

Opel Grandland

Gs
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Opel Grandland Testbericht
Opel Grandland Leasing-Angebote
Ab 179 € / Monat
Leasingdaten

Opel Astra (2015-2021)

Design & Tech
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Opel Astra (2015-2021) Testbericht
Opel Astra (2015-2021) Leasing-Angebote
Ab 179 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai i20

Select
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Hyundai i20 Testbericht
Hyundai i20 Leasing-Angebote
Ab 181 € / Monat
Leasingdaten

Renault Kangoo Z.E.

Standardausstattung
  • 44 kW (60 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 3 Türen
7/10
Renault Kangoo Z.E. Testbericht
Renault Kangoo Z.E. Leasing-Angebote
Ab 183 € / Monat
Leasingdaten

Mitsubishi Colt

Plus
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Mitsubishi Colt Testbericht
Mitsubishi Colt Leasing-Angebote
Ab 183 € / Monat
Leasingdaten

Citroen C4

Plus
  • 1,2 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Citroen C4 Testbericht
Citroen C4 Leasing-Angebote
Ab 185 € / Monat
Leasingdaten

Renault Austral

Evolution
  • 1,3 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Renault Austral Testbericht
Renault Austral Leasing-Angebote
Ab 187 € / Monat
Leasingdaten

Fiat 500 Elektro

Red
  • 70 kW (95 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 3 Türen
8/10
Fiat 500 Elektro Testbericht
Fiat 500 Elektro Leasing-Angebote
Ab 187 € / Monat
Leasingdaten

Citroen e-C3

YOU
  • 83 kW (113 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Citroen e-C3 Testbericht
Citroen e-C3 Leasing-Angebote
Ab 188 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen T-Cross

Life
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen T-Cross Testbericht
Volkswagen T-Cross Leasing-Angebote
Ab 189 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai Tucson

Select
  • 1,6 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
9/10
Hyundai Tucson Testbericht
Hyundai Tucson Leasing-Angebote
Ab 189 € / Monat
Leasingdaten

Opel Astra

Enjoy
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Opel Astra Testbericht
Opel Astra Leasing-Angebote
Ab 197 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai Kona Elektro

SELECT
  • 115 kW (156 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Hyundai Kona Elektro Testbericht
Hyundai Kona Elektro Leasing-Angebote
Ab 198 € / Monat
Leasingdaten

Citroen C3 Aircross

You
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
Citroen C3 Aircross Testbericht
Citroen C3 Aircross Leasing-Angebote
Ab 198 € / Monat
Leasingdaten

Toyota Aygo

x
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Toyota Aygo Testbericht
Toyota Aygo Leasing-Angebote
Ab 199 € / Monat
Leasingdaten

MG MG4 Electric

Standard
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
MG MG4 Electric Testbericht
MG MG4 Electric Leasing-Angebote
Ab 199 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Karoq

Selection
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Skoda Karoq Testbericht
Skoda Karoq Leasing-Angebote
Ab 199 € / Monat
Leasingdaten

Ford Puma

ST-Line X
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Ford Puma Testbericht
Ford Puma Leasing-Angebote
Ab 199 € / Monat
Leasingdaten

MG MG ZS EV

Luxury
  • 130 kW (177 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
MG MG ZS EV Testbericht
MG MG ZS EV Leasing-Angebote
Ab 199 € / Monat
Leasingdaten

Mazda MX-30

Prime-line
  • 107 kW (145 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
6/10
Mazda MX-30 Testbericht
Mazda MX-30 Leasing-Angebote
Ab 199 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai Kona

Select
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Hyundai Kona Testbericht
Hyundai Kona Leasing-Angebote
Ab 200 € / Monat
Leasingdaten

Dacia Bigster

Essential
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
Dacia Bigster Testbericht
Dacia Bigster Leasing-Angebote
Ab 205 € / Monat
Leasingdaten

Jeep Compass

Altitude
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Jeep Compass Testbericht
Jeep Compass Leasing-Angebote
Ab 205 € / Monat
Leasingdaten

Citroen C3

Max
  • 1,2 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Citroen C3 Testbericht
Citroen C3 Leasing-Angebote
Ab 207 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen Polo GTI

GTI
  • 2,0 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen Polo GTI Testbericht
Volkswagen Polo GTI Leasing-Angebote
Ab 207 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen Golf 8

Life
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
9/10
Volkswagen Golf 8 Testbericht
Volkswagen Golf 8 Leasing-Angebote
Ab 208 € / Monat
Leasingdaten

Toyota Proace City Verso

Flow
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 4 Türen
8/10
Toyota Proace City Verso Testbericht
Toyota Proace City Verso Leasing-Angebote
Ab 210 € / Monat
Leasingdaten

Mazda 3

Prime-Line
  • 2,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Mazda 3 Testbericht
Mazda 3 Leasing-Angebote
Ab 211 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Octavia Combi

Essence
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
9/10
Skoda Octavia Combi Testbericht
Skoda Octavia Combi Leasing-Angebote
Ab 214 € / Monat
Leasingdaten

Volvo XC40

Plus Black Edition
  • 2,0 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Volvo XC40 Testbericht
Volvo XC40 Leasing-Angebote
Ab 219 € / Monat
Leasingdaten

Audi A1 Sportback

Standardausstattung
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Audi A1 Sportback Testbericht
Audi A1 Sportback Leasing-Angebote
Ab 219 € / Monat
Leasingdaten

Fiat 500C

Collezione 1957
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 2 Türen
7/10
Fiat 500C Testbericht
Fiat 500C Leasing-Angebote
Ab 219 € / Monat
Leasingdaten

Ford Tourneo Courier

Trend
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Ford Tourneo Courier Testbericht
Ford Tourneo Courier Leasing-Angebote
Ab 219 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Scala

Essence
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Skoda Scala Testbericht
Skoda Scala Leasing-Angebote
Ab 219 € / Monat
Leasingdaten

KIA Stonic

Vision
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
KIA Stonic Testbericht
KIA Stonic Leasing-Angebote
Ab 222 € / Monat
Leasingdaten

Mazda CX-30

Homura
  • 2,5 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
9/10
Mazda CX-30 Testbericht
Mazda CX-30 Leasing-Angebote
Ab 223 € / Monat
Leasingdaten

Fiat Tipo

Easy
  • 1,6 Liter
  • Manuell
  • Diesel
  • 4 Türen
7/10
Fiat Tipo Testbericht
Fiat Tipo Leasing-Angebote
Ab 223 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai i30

Advantage
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Hyundai i30 Testbericht
Hyundai i30 Leasing-Angebote
Ab 223 € / Monat
Leasingdaten

Renault 5 E-TECH

Evolution
  • 90 kW (122 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Renault 5 E-TECH Leasing-Angebote
Ab 224 € / Monat
Leasingdaten

Renault Kangoo

Equilibre
  • 1,3 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Renault Kangoo Testbericht
Renault Kangoo Leasing-Angebote
Ab 225 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai Bayon

Select
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Hyundai Bayon Testbericht
Hyundai Bayon Leasing-Angebote
Ab 227 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai i30 Kombi

Yes! +
  • 1,6 Liter
  • Automatik
  • Diesel
  • 5 Türen
8/10
Hyundai i30 Kombi Testbericht
Hyundai i30 Kombi Leasing-Angebote
Ab 228 € / Monat
Leasingdaten

Toyota Yaris Cross

Comfort
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Hybrid
  • 5 Türen
8/10
Toyota Yaris Cross Testbericht
Toyota Yaris Cross Leasing-Angebote
Ab 229 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Karoq Sportline

Sportline
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Skoda Karoq Sportline Testbericht
Skoda Karoq Sportline Leasing-Angebote
Ab 229 € / Monat
Leasingdaten

Opel Frontera-e

Edition
  • 83 kW (113 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
Opel Frontera-e Leasing-Angebote
Ab 229 € / Monat
Leasingdaten

Toyota bZ4X

Comfort
  • 150 kW (204 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Toyota bZ4X Testbericht
Toyota bZ4X Leasing-Angebote
Ab 229 € / Monat
Leasingdaten

Ford Focus

Titanium
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Ford Focus Testbericht
Ford Focus Leasing-Angebote
Ab 231 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen Caddy

Standardausstattung
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Volkswagen Caddy Testbericht
Volkswagen Caddy Leasing-Angebote
Ab 234 € / Monat
Leasingdaten

Suzuki Ignis

Club
  • 1,2 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Suzuki Ignis Testbericht
Suzuki Ignis Leasing-Angebote
Ab 236 € / Monat
Leasingdaten

KIA XCeed

Vision
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
9/10
KIA XCeed Testbericht
KIA XCeed Leasing-Angebote
Ab 236 € / Monat
Leasingdaten

Ford Kuga

Titanium
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Ford Kuga Testbericht
Ford Kuga Leasing-Angebote
Ab 237 € / Monat
Leasingdaten

KIA Ceed

Vision
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
KIA Ceed Testbericht
KIA Ceed Leasing-Angebote
Ab 237 € / Monat
Leasingdaten

MG MG ZS

Luxury
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Hybrid
  • 5 Türen
7/10
MG MG ZS Testbericht
MG MG ZS Leasing-Angebote
Ab 238 € / Monat
Leasingdaten

Opel Frontera

Edition
  • 1,2 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
Opel Frontera Leasing-Angebote
Ab 238 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen T-Roc

R-line
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen T-Roc Testbericht
Volkswagen T-Roc Leasing-Angebote
Ab 239 € / Monat
Leasingdaten

Citroen e-C3 Aircross

MAX
  • 83 kW (113 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Citroen e-C3 Aircross Testbericht
Citroen e-C3 Aircross Leasing-Angebote
Ab 239 € / Monat
Leasingdaten

Renault Arkana

Evolution
  • 1,3 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Renault Arkana Testbericht
Renault Arkana Leasing-Angebote
Ab 239 € / Monat
Leasingdaten

Ford Tourneo Connect

Trend
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Ford Tourneo Connect Testbericht
Ford Tourneo Connect Leasing-Angebote
Ab 239 € / Monat
Leasingdaten

Cupra Formentor

Standardausstattung
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Cupra Formentor Testbericht
Cupra Formentor Leasing-Angebote
Ab 241 € / Monat
Leasingdaten

MG MG HS

Comfort
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
MG MG HS Testbericht
MG MG HS Leasing-Angebote
Ab 243 € / Monat
Leasingdaten

Mazda MX-5

Prime-Line
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 2 Türen
9/10
Mazda MX-5 Testbericht
Mazda MX-5 Leasing-Angebote
Ab 244 € / Monat
Leasingdaten

Opel Corsa-e

Edition
  • 100 kW (136 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Opel Corsa-e Testbericht
Opel Corsa-e Leasing-Angebote
Ab 245 € / Monat
Leasingdaten

KIA Ceed Sportswagon

Vision
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
KIA Ceed Sportswagon Testbericht
KIA Ceed Sportswagon Leasing-Angebote
Ab 248 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Elroq

Tour
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Skoda Elroq Testbericht
Skoda Elroq Leasing-Angebote
Ab 248 € / Monat
Leasingdaten

Renault Koleos

Initiale Paris
  • 2,0 Liter
  • Automatik
  • Diesel
  • 5 Türen
7/10
Renault Koleos Testbericht
Renault Koleos Leasing-Angebote
Ab 248 € / Monat
Leasingdaten

Renault Symbioz E-Tech

Techno
  • 1,6 Liter
  • Automatik
  • Hybrid
  • 5 Türen
Renault Symbioz E-Tech Testbericht
Renault Symbioz E-Tech Leasing-Angebote
Ab 248 € / Monat
Leasingdaten

Toyota C-HR

Flow
  • 1,8 Liter
  • Automatik
  • Hybrid
  • 5 Türen
8/10
Toyota C-HR Testbericht
Toyota C-HR Leasing-Angebote
Ab 249 € / Monat
Leasingdaten

Lexus UX

F Sport Design
  • 2,0 Liter
  • Automatik
  • Hybrid
  • 5 Türen
7/10
Lexus UX Testbericht
Lexus UX Leasing-Angebote
Ab 249 € / Monat
Leasingdaten

Fiat Grande Panda

La Prima
  • 83 kW (113 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Fiat Grande Panda Testbericht
Fiat Grande Panda Leasing-Angebote
Ab 249 € / Monat
Leasingdaten

Renault Scenic E-Tech

Evolution
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Renault Scenic E-Tech Testbericht
Renault Scenic E-Tech Leasing-Angebote
Ab 249 € / Monat
Leasingdaten

Hyundai IONIQ 5

Standardausstattung
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
9/10
Hyundai IONIQ 5 Testbericht
Hyundai IONIQ 5 Leasing-Angebote
Ab 250 € / Monat
Leasingdaten

Skoda Octavia

Essence
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
9/10
Skoda Octavia Testbericht
Skoda Octavia Leasing-Angebote
Ab 251 € / Monat
Leasingdaten

Cupra Born

Edition Dynamic
  • 170 kW (231 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Cupra Born Testbericht
Cupra Born Leasing-Angebote
Ab 251 € / Monat
Leasingdaten

Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid

Plus mit Select-Paket
  • 2,4 Liter
  • Automatik
  • Hybrid
  • 5 Türen
6/10
Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid Testbericht
Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid Leasing-Angebote
Ab 253 € / Monat
Leasingdaten

Cupra Ateca

Standardausstattung
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Cupra Ateca Testbericht
Cupra Ateca Leasing-Angebote
Ab 255 € / Monat
Leasingdaten

MINI 3-Türer

Essential Trim
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 3 Türen
8/10
MINI 3-Türer Testbericht
MINI 3-Türer Leasing-Angebote
Ab 255 € / Monat
Leasingdaten

Toyota Corolla Touring Sports

Business Edition (Nur für Geschäftskunden)
  • 2,0 Liter
  • Automatik
  • Hybrid
  • 5 Türen
8/10
Toyota Corolla Touring Sports Testbericht
Toyota Corolla Touring Sports Leasing-Angebote
Ab 259 € / Monat
Leasingdaten

Ford Focus Turnier

Titanium
  • 1,0 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Ford Focus Turnier Testbericht
Ford Focus Turnier Leasing-Angebote
Ab 266 € / Monat
Leasingdaten

BMW 1er

Basisvariante
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
BMW 1er Testbericht
BMW 1er Leasing-Angebote
Ab 278 € / Monat
Leasingdaten

BMW 1er (2019-2023)

Basisvariante
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Diesel
  • 5 Türen
9/10
BMW 1er (2019-2023) Testbericht
BMW 1er (2019-2023) Leasing-Angebote
Ab 280 € / Monat
Leasingdaten

Audi A3 Sportback

Advanced
  • 1,0 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Audi A3 Sportback Testbericht
Audi A3 Sportback Leasing-Angebote
Ab 287 € / Monat
Leasingdaten

Ford Explorer

Standardausstattung
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Ford Explorer Testbericht
Ford Explorer Leasing-Angebote
Ab 291 € / Monat
Leasingdaten

Audi A3 Limousine

Advanced
  • 1,0 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 4 Türen
8/10
Audi A3 Limousine Testbericht
Audi A3 Limousine Leasing-Angebote
Ab 291 € / Monat
Leasingdaten

Opel Combo Cargo

Standardausstattung
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Diesel
  • 4 Türen
7/10
Opel Combo Cargo Testbericht
Opel Combo Cargo Leasing-Angebote
Ab 295 € / Monat
Leasingdaten

Audi A3 Sportback (2012-2019)

Advanced
  • 2,0 Liter
  • Automatik
  • Diesel
  • 5 Türen
8/10
Audi A3 Sportback (2012-2019) Testbericht
Audi A3 Sportback (2012-2019) Leasing-Angebote
Ab 298 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen Golf Variant

Standardausstattung
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
9/10
Volkswagen Golf Variant Testbericht
Volkswagen Golf Variant Leasing-Angebote
Ab 308 € / Monat
Leasingdaten

Audi Q2

Standardausstattung
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Audi Q2 Testbericht
Audi Q2 Leasing-Angebote
Ab 312 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID.4

Pure
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.4 Testbericht
Volkswagen ID.4 Leasing-Angebote
Ab 318 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen ID.5

Pure
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen ID.5 Testbericht
Volkswagen ID.5 Leasing-Angebote
Ab 328 € / Monat
Leasingdaten

BMW 2er Active Tourer

Standardausstattung
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
BMW 2er Active Tourer Testbericht
BMW 2er Active Tourer Leasing-Angebote
Ab 340 € / Monat
Leasingdaten

BMW X1 (2015-2022)

Advantage
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Hybrid
  • 5 Türen
9/10
BMW X1 (2015-2022) Testbericht
BMW X1 (2015-2022) Leasing-Angebote
Ab 352 € / Monat
Leasingdaten

BMW i3

Basisvariante
  • 125 kW (170 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
8/10
BMW i3 Testbericht
BMW i3 Leasing-Angebote
Ab 371 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen Passat

Business
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Hybrid
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen Passat Testbericht
Volkswagen Passat Leasing-Angebote
Ab 380 € / Monat
Leasingdaten

BMW 3er Touring

Advantage
  • 2,0 Liter
  • Automatik
  • Hybrid
  • 5 Türen
9/10
BMW 3er Touring Testbericht
BMW 3er Touring Leasing-Angebote
Ab 384 € / Monat
Leasingdaten

SEAT Tarraco

Xperience
  • 2,0 Liter
  • Automatik
  • Diesel
  • 5 Türen
8/10
SEAT Tarraco Testbericht
SEAT Tarraco Leasing-Angebote
Ab 389 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen Touran

Comfortline
  • 1,5 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen Touran Testbericht
Volkswagen Touran Leasing-Angebote
Ab 409 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen Golf GTI

GTI
  • 2,0 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
9/10
Volkswagen Golf GTI Testbericht
Volkswagen Golf GTI Leasing-Angebote
Ab 427 € / Monat
Leasingdaten

BMW X1

Standardausstattung
  • 1,5 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
BMW X1 Testbericht
BMW X1 Leasing-Angebote
Ab 448 € / Monat
Leasingdaten

Audi A4 Avant

S line
  • 2,0 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Audi A4 Avant Testbericht
Audi A4 Avant Leasing-Angebote
Ab 507 € / Monat
Leasingdaten

BMW Z4

Advantage
  • 2,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 2 Türen
8/10
BMW Z4 Testbericht
BMW Z4 Leasing-Angebote
Ab 533 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen T-Roc R

R
  • 2,0 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Volkswagen T-Roc R Testbericht
Volkswagen T-Roc R Leasing-Angebote
Ab 540 € / Monat
Leasingdaten

Volkswagen Tiguan Allspace

R-line
  • 2,0 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
7/10
Volkswagen Tiguan Allspace Testbericht
Volkswagen Tiguan Allspace Leasing-Angebote
Ab 699 € / Monat
Leasingdaten

Aktuelle Leasingangebote für Gewerbe

Nach Fahrzeugtyp filtern

Dacia Spring

Essential
  • 33 kW (44 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
6/10
Dacia Spring Testbericht
Dacia Spring Leasing-Angebote
Ab 79 € / Monat
Leasingdaten

Citroen C4

Max
  • 1,2 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Citroen C4 Testbericht
Citroen C4 Leasing-Angebote
Ab 83 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Leapmotor T03

Design
  • 70 kW (95 PS)
  • Automatik
  • Elektro
  • 5 Türen
7/10
Leapmotor T03 Testbericht
Leapmotor T03 Leasing-Angebote
Ab 84 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

SEAT Ateca

Road Edition
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
SEAT Ateca Testbericht
SEAT Ateca Leasing-Angebote
Ab 89 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Dacia Jogger

Extreme
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Dacia Jogger Testbericht
Dacia Jogger Leasing-Angebote
Ab 89 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Skoda Fabia

Essence
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
9/10
Skoda Fabia Testbericht
Skoda Fabia Leasing-Angebote
Ab 90 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Citroen C3 Aircross

Max
  • 1,2 Liter
  • Automatik
  • Benzin
  • 5 Türen
Citroen C3 Aircross Testbericht
Citroen C3 Aircross Leasing-Angebote
Ab 91 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)

Skoda Karoq

Selection
  • 1,0 Liter
  • Manuell
  • Benzin
  • 5 Türen
8/10
Skoda Karoq Testbericht
Skoda Karoq Leasing-Angebote
Ab 95 € / Monat
Leasingdaten (ohne MwSt)