Neue Skoda Modelle: Das sind die Pläne bis 2025

27. Mai 2024 von

Dein Weg zum neuen Auto

Der kostenlose und einfache Weg, Ihr Auto online zu wechseln.
4,6/5 aus 19.036 Bewertungen

Bis 2025 hat der tschechische Autobauer Skoda große Pläne. Nicht nur im Bereich der Elektroautos, in dem Skoda bereits stark vertreten ist, sondern auch bei seinen zuverlässigen und praktischen Verbrennern. Hier sind alle neuen Wagen in der Übersicht.

Für die nächsten Jahre hat Skoda große Pläne, um kontinuierlich seine Kundschaft auszubauen. Dafür bleibt es nicht nur bei den altbewährten Kombination aus Preis-Leistungsverhältnis und Praxistauglichkeit, Skoda will auch im E-Auto-Segment weiter expandieren. Bis 2026 sollen insgesamt sechs neue Elektromodelle auf den Markt kommen.

Wer auf der Suche nach preiswerten und praktischen Alltagsbegleitern ist, kann bei den Modellen von Skoda wenig falsch machen. Hier die Übersicht der Pläne bei Verbrennern und E-Autos von Skoda.

Skoda Autos konfigurieren

Skoda Octavia Facelift

Octavias_Facelift

Am 14. Februar wurde das Facelift für den Skoda Octavia als Kombi und Limousine vorgestellt. Es sind vor allem kleinere Neuerungen, die den Komfort und das Fahrerlebnis verbessern. Auch das Thema Nachhaltigkeit wurde in den Fokus gesetzt.

Skoda Octavia News lesen

Skoda Superb

Neuer Skoda Superb

Die neue Generation des Skoda Superb ist am 2. November 2023 vorgestellt worden. Es wird ihn wieder als Limousine und Kombi geben und erstmals auch als Mild-Hybrid. Man hat den Superb stark aerodynamisch designed, um eine bestmögliche Effizienz zu erreichen. Im Laufe von 2024 wird man in erwerben können.

Skoda Superb News lesen

Skoda Scala Facelift

New-Skoda-Scala-lead

Der Skoda Scala bekommt mit dem Facelift besseres Infotainment, schlankere Scheinwerfer und erneuerte Motoren. Das aktualisierte Modell ist am 1. August 2023 vorgestellt worden, Bestellstart ist seit dem 9. Januar 2024.

Scala News lesen

Skoda Kamiq Facelift

New-Skoda-Kamiq-front-1

Das Facelift des Skoda Kamiq ist vorgestellt worden. Die Motoren wurden überarbeitet, genau wie das Design. Im Gesamten ist der Kamiq aber immer noch der Kamiq, den wir kennen. Der Bestellstart hat Anfang 2024 begonnen.

Kamiq News lesen

Skoda Kodiaq

New-Kodiaq-front

Der neue Skoda Kodiaq wurde am Abend des 4. Oktober vorgestellt. Er hat vor allem im Innenraum eine starke Aktualisierung bekommen. Wahrscheinlich erscheint der neue Kodiaq im Frühjahr 2024 bei den Händlern.

Kodiaq News lesen

Skoda Elroq

Skoda Elroq Protoyp auf Testfahrt

Angekündigt als Nachfolger des erfolgreichen Karoq soll der Elroq noch 2024 erscheinen. Das Modell soll sich einreihen im Segment knapp hinter dem erfolgreichen Enyaq und eine gute Alternative im E-SUV-Segment darstellen

Skoda Elroq News

Skoda Enyaq Facelift

Der erfolgreiche Enyaq soll 2025 ein Facelift bekommen, welches den Erfolg des Modells weiter ausbauen soll. Sowohl SUV als auch Coupe-Version werden überarbeitet. Wir haben erste Bilder des Enyaq auf Testfahrten. Sobald wir mehr wissen, halten wir euch auf dem Laufenden.

Skoda Enyaq Facelift 2025 auf Testfahrt

Skoda Epiq

Skoda hat am 15. März 2024 eine Designstudie eines neuen Elektro-Crossovers namens Epiq vorgestellt. Der Einstiegs-E-SUV soll 2025 auf den Markt kommen. und bis zu 400 Kilometer Reichweite anbieten für den preis von 25.000 Euro.

Skoda Epiq News lesen