E-Auto Abo - Kosten im Vergleich zum Elektro Leasing
Immer mehr Anbieter bieten E-Autos im Abo an, doch lohnt sich ein Elektroauto Abo oder ist Leasing beim E-Auto die bessere Option?

Was ist ein E-Auto Abo?
Ein E-Auto Abo unterscheidet sich wesentlich von klassischen Leasingmodellen. Hierbei wird ein Elektrofahrzeug für einen festgelegten Zeitraum – typischerweise zwischen einem und sechs Monaten – gegen eine monatliche Gebühr genutzt. Das flexible Modell überlässt dir das Fahrzeug für die Dauer deiner Abonnementzahlungen.
All-inclusive beim Abo
Eines der Hauptmerkmale des E-Auto Abos ist die Komplettabdeckung durch die monatliche Rate. Im Vergleich zum Kauf oder Leasing bietet das Abo den entscheidenden Vorteil, dass sämtliche Dienstleistungen inklusive sind. Das bedeutet, dass du dir über Wertverlust, Versicherung, Fahrzeugsteuern, Wartungsarbeiten, Hauptuntersuchungen und sogar Reifenwechsel keine Gedanken machen musst. Die einzige zusätzliche Kostenverantwortung ist die Energie – in diesem Fall der Strom für das E-Auto.
Das Prinzip des E-Auto Abos ist einfach und transparent: Wähle ein Elektroauto aus und zahle dafür eine monatliche Rate. Während der Laufzeit des Abos steht dir das Fahrzeug zur Verfügung, wobei eine festgelegte Kilometerleistung zu beachten ist. Solltest du diese überschreiten, fällt eine zusätzliche Gebühr an.
Ein E-Auto Abo ist besonders geeignet für alle, die Flexibilität schätzen oder beispielsweise verschiedene Fahrzeuge ausprobieren oder für eine begrenzte Zeit nutzen möchten, ohne sich langfristig binden zu müssen.
E-Auto Abo und Elektro-Leasing im Vergleich
E-Auto Abos und das Leasing von Elektrofahrzeugen sind zwei unterschiedliche Ansätze, um ohne den Kauf in den Genuss eines Elektroautos zu kommen. Beide Optionen haben ihre Vorzüge, unterscheiden sich aber deutlich in Flexibilität, Kostenstruktur und Vertragsbindung voneinander.
E-Auto Abo | Elektro-Leasing | |
---|---|---|
Laufzeit | 1 bis 12 Monate | 6 bis 60 Monate |
Monatliche Kosten | Inklusive Versicherung, Wartung, Steuern etc. | Exklusive Versicherung, Wartung, Steuern etc. |
Flexibilität | Hohe Flexibilität, Fahrzeugwechsel möglich | Geringe Flexibilität, Wechsel kaum möglich |
Fahrzeugauswahl | Geringe Modellauswahl | Breite Wahl an Modellenund Ausstattungen |
Kilometerleistung | Festgelegt, Mehrkilometer kosten extra | Kilometerleasing oder Restwert-Leasing |
Bindung | Gering, einfache Kündigung oder Wechsel | Höhere Bindung, kaum vorzeitig kündbar |
Je nach Anforderung kann sich ein E-Auto Abo oder ein Elektroauto-Leasing mehr lohnen. Leasing ist die bessere Wahl, wenn du:
- eine genaue Vorstellung von deinem Wunsch-Elektrofahrzeug hast und dieses über einen längeren Zeitraum nutzen möchtest.
- Wert auf ein individuell konfiguriertes Fahrzeug legst oder eine sehr spezifische Ausstattung möchtest.
- eine genau kalkulierbare jährliche Fahrleistung hast und daher von den günstigeren Leasingraten bei längerer Laufzeit profitieren kannst.
- steuerliche Vorteile des Leasings nutzen willst - besonders über das Dienstwagen-Privileg.
- nicht vor hast, häufig das Fahrzeug zu wechseln.
Das Elektro-Leasing ist im Vergleich mit einem Abo in der Regel ein kostengünstigere Lösung für alle, die auf der Suche nach einer langfristigen, stabilen Mobilitätslösung sind und dabei von den Vorteilen eines Neuwagens profitieren möchten, ohne sich direkt langfristig an ein Fahrzeug binden zu müssen.
Alternativ: Elektro Leasingangebote für Privat
Leapmotor T03
- 70 kW (95 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Dacia Spring
- 33 kW (44 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Fiat 500 Elektro
- 70 kW (95 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Jeep Avenger
- 1,2 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
Hyundai Inster
- 71 kW (97 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Renault ZOE
- 80 kW (108 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Corsa Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Fiat Grande Panda Elektro
- 83 kW (113 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Citroen e-C3
- 83 kW (113 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Renault 5 E-TECH
- 90 kW (122 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Renault Twingo Electric
- 60 kW (81 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
MG MG4 Electric
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Mazda MX-30
- 107 kW (145 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Frontera-e
- 83 kW (113 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Citroen e-C4
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Citroen e-C3 Aircross
- 83 kW (113 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Hyundai Kona Elektro
- 99 kW (135 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Skoda Elroq
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Ford Tourneo Courier
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
MG MG ZS EV
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Toyota bZ4X
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
KIA EV3
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Abarth 500e
- 114 kW (155 PS)
- Automatik
- Elektro
- 3 Türen
MG MG5 Electric
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Hyundai IONIQ 5
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
MG MG S5
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Renault Megane E-Tech
- 160 kW (220 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.3
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Leapmotor C10
- 160 kW (218 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Renault Kangoo E-TECH
- 90 kW (122 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Toyota Urban Cruiser
- 106 kW (144 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Ford Explorer
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Combo Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
smart #1
- 200 kW (272 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Cupra Born
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volvo EX30
- 315 kW (428 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Ford Puma Gen-E
- 124 kW (168 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Hyundai IONIQ 6
- 111 kW (151 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
VinFast VF 8
- 300 kW (408 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Alfa Romeo Junior Elettrica
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Citroen e-Berlingo
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Ford E-Tourneo Custom
- 160 kW (218 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Ford Capri
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW iX1
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Renault Scenic E-Tech
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Skoda Enyaq
- 132 kW (180 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID. Buzz
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.4
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Grandland Electric
- 157 kW (213 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Cupra Tavascan
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Mokka Electric
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
smart #3
- 200 kW (272 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
MG MG MARVEL R Electric
- 212 kW (288 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Fiat 600 Elektro
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.5
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Peugeot e-2008
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Alpine A290
- 130 kW (177 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Nissan Ariya
- 178 kW (242 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Skoda Enyaq Coupe
- 132 kW (180 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Toyota Proace City Verso Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Peugeot e-3008
- 157 kW (213 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Peugeot e-208
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.3 GTX
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
KIA EV6
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
DS 3 E-Tense
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Citroen e-C4 X
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Mazda 6e
- 190 kW (258 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID. Buzz Cargo
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
BMW i4
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Toyota Proace Verso Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
BMW iX2
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW i5 Touring
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Tesla Model 3
- 188 kW (256 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Tesla Model Y
- 188 kW (256 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Skoda Elroq RS
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.4 GTX
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.5 GTX
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi Q4 e-tron
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW i5
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Audi Q4 Sportback e-tron
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
XPENG G6
- 190 kW (258 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Astra Electric Sports Tourer
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi Q6 e-tron
- 215 kW (292 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
XPENG P7
- 203 kW (276 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Opel Astra Electric
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
smart #5
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
smart #1 Brabus
- 315 kW (428 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Tesla Das neue Model Y
- 188 kW (256 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Polestar 2
- 200 kW (272 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi A6 Sportback e-tron
- 240 kW (326 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi A6 Avant e-tron
- 240 kW (326 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID. Buzz GTX
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Peugeot e-5008
- 170 kW (231 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Citroen e-SpaceTourer
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Genesis GV60
- 168 kW (228 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.7
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Lexus RZ
- 230 kW (313 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
smart #3 Brabus
- 315 kW (428 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Peugeot e-Rifter
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Volkswagen ID.7 Tourer
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Abarth 500e Cabrio
- 114 kW (155 PS)
- Automatik
- Elektro
- 2 Türen
Hyundai IONIQ 5 N
- 478 kW (650 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
DS No 8
- 169 kW (230 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Polestar 4
- 200 kW (272 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW i4 M50
- 400 kW (544 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW iX
- 240 kW (326 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW iX3
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Peugeot e-408
- 157 kW (210 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volvo EC40
- 185 kW (252 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
NIO ET5 Touring
- 360 kW (490 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
KIA EV9
- 160 kW (218 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.7 GTX
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volvo EX40
- 175 kW (238 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.7 GTX Tourer
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Peugeot e-308
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
XPENG G9
- 230 kW (313 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Genesis Electrified GV70
- 360 kW (490 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Ford Mustang Mach-E
- 203 kW (276 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Peugeot e-308 SW
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Skoda Enyaq Coupe RS
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Zafira Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
smart #5 Brabus
- 475 kW (646 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi SQ6 e-tron
- 380 kW (517 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
NIO ET5
- 360 kW (490 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Audi S6 Sportback e-tron
- 405 kW (551 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Peugeot e-Traveller
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Polestar 3
- 220 kW (299 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi S6 Avant e-tron
- 405 kW (551 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
NIO EL6
- 360 kW (490 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Genesis Electrified G80
- 272 kW (370 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
NIO ET7
- 480 kW (653 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Audi e-tron GT
- 430 kW (585 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Porsche Macan Electric
- 265 kW (360 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi Q6 e-tron Sportback
- 215 kW (292 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW i7
- 400 kW (544 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Volvo EX90
- 205 kW (279 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
NIO EL7
- 480 kW (653 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Alternativ: Elektro Leasingangebote für Gewerbe
Leapmotor T03
- 70 kW (95 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Maxus eDeliver 3
- 118 kW (160 PS)
- Automatik
- Elektro
- 2 Türen
Hyundai Inster
- 71 kW (97 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Corsa Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Fiat 500 Elektro
- 70 kW (95 PS)
- Automatik
- Elektro
- 3 Türen
Dacia Spring
- 33 kW (44 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Frontera-e
- 83 kW (113 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
MG MG4 Electric
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Hyundai Kona Elektro
- 99 kW (135 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Toyota Proace City Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Renault 5 E-TECH
- 90 kW (122 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Hyundai IONIQ 5
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Mazda MX-30
- 107 kW (145 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Skoda Elroq
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Ford Tourneo Courier
- 1,0 Liter
- Manuell
- Benzin
- 5 Türen
MG MG ZS EV
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Fiat Grande Panda Elektro
- 83 kW (113 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Abarth 500e
- 114 kW (155 PS)
- Automatik
- Elektro
- 3 Türen
Ford Explorer
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
MG MG S5
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Leapmotor C10
- 160 kW (218 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Toyota Urban Cruiser
- 106 kW (144 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Toyota bZ4X
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.3
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
smart #1
- 200 kW (272 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Ford Capri
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Cupra Born
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
MG MG5 Electric
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volvo EX30
- 315 kW (428 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Hyundai IONIQ 6
- 111 kW (151 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
BMW iX1
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Toyota Proace Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
KIA EV3
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
VinFast VF 8
- 300 kW (408 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Citroen e-Berlingo
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Renault Scenic E-Tech
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Ford Puma Gen-E
- 124 kW (168 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID. Buzz
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Skoda Enyaq
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.4
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Citroen e-C3
- 83 kW (113 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Cupra Tavascan
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Renault Kangoo Rapid E-TECH
- 90 kW (122 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
smart #3
- 200 kW (272 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
MG MG MARVEL R Electric
- 212 kW (288 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW i4
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Combo Cargo Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Volkswagen ID. Buzz Cargo
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Volkswagen ID.5
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Renault Megane E-Tech
- 160 kW (220 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Skoda Enyaq Coupe
- 132 kW (180 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Fiat 600 Elektro
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Ford E-Tourneo Custom
- 160 kW (218 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Volkswagen ID.3 GTX
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
XPENG P7
- 203 kW (276 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Nissan Ariya
- 178 kW (242 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
XPENG G6
- 190 kW (258 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Mokka Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Tesla Model 3
- 188 kW (256 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
KIA EV6
- 125 kW (170 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW iX2
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Astra Electric
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Toyota Proace Max Elektro
- 205 kW (279 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Tesla Model Y
- 188 kW (256 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW i5 Touring
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Mazda 6e
- 190 kW (258 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Combo Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Astra Electric Sports Tourer
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volvo EC40
- 175 kW (238 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.4 GTX
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.5 GTX
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi Q4 e-tron
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Toyota Proace City Verso Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Citroen e-C4
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Citroen e-C3 Aircross
- 83 kW (113 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW i5
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
DS 3 E-Tense
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Tesla Das neue Model Y
- 188 kW (256 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Citroen e-C4 X
- 115 kW (156 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Audi Q4 Sportback e-tron
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi Q6 e-tron
- 215 kW (292 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Polestar 2
- 200 kW (272 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
smart #1 Brabus
- 315 kW (428 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
smart #5
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID. Buzz GTX
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Grandland Electric
- 157 kW (213 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Citroen e-SpaceTourer
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Genesis GV60
- 168 kW (228 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
smart #3 Brabus
- 315 kW (428 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.7
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.7 Tourer
- 210 kW (286 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
XPENG G9
- 230 kW (313 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW i4 M50
- 442 kW (601 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volvo EX40
- 175 kW (238 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volvo EX90
- 205 kW (279 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
DS No 8
- 169 kW (230 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Hyundai IONIQ 5 N
- 478 kW (650 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Polestar 4
- 200 kW (272 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.7 GTX
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volkswagen ID.7 GTX Tourer
- 250 kW (340 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Toyota Proace Verso Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Genesis Electrified GV70
- 360 kW (490 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi A6 Sportback e-tron
- 240 kW (326 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Ford Mustang Mach-E
- 203 kW (276 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi A6 Avant e-tron
- 240 kW (326 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Opel Zafira Electric
- 100 kW (136 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
KIA EV9
- 150 kW (204 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Volvo ES90
- 330 kW (449 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
smart #5 Brabus
- 475 kW (646 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW iX
- 300 kW (408 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi SQ6 e-tron
- 380 kW (517 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
NIO ET5
- 360 kW (490 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
NIO ET5 Touring
- 360 kW (490 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Polestar 3
- 220 kW (299 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
NIO EL6
- 360 kW (490 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Genesis Electrified G80
- 272 kW (370 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
NIO ET7
- 480 kW (653 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Porsche Macan Electric
- 265 kW (360 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
NIO EL7
- 480 kW (653 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
BMW iX M70
- 485 kW (660 PS)
- Automatik
- Elektro
- 5 Türen
Audi e-tron GT
- 430 kW (585 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Lucid Air
- 358 kW (487 PS)
- Automatik
- Elektro
- 4 Türen
Weitere Informationen zu E-Autos
Leasing-Angebote nach Standort
Weitere beliebte Leasing Kategorien
- Leasing ohne SCHUFA
- Carwow vs. Leasingmarkt
- Leasing ohne Anzahlung
- SUV-Leasing
- Gebrauchtwagen Leasing
- Hybrid Leasing
- Cabrio Leasing
- Kleinwagen Leasing
- Transporter Leasing
- Sportwagen Leasing
- Automatik Leasing
- Langzeitmiete
- Langzeitmiete 6 Monate
- SIXT vs. Carwow
- Carwow vs. GoLeasy
- Gebrauchtwagen Leasing ohne Anzahlung
- Auto Abo ohne SCHUFA
- Leasing unter 200€
- Leasing unter 300€