Dein Weg zum neuen Auto
Skoda verpasst seinem Elektro-Bestseller Elroq eine Aufwertung mit neuen Optionen und einem neuen Ausstattungspaket: Selection L&K
Seit der Skoda Elroq Anfang des Jahres in Deutschland an den Start gegangen ist, gehört er zu den Erfolgsmodellen des tschechischen Autobauers. Nun legt der Hersteller mit weiteren Optionen und einer neuen Ausstattungslinie nach.
- Tech-Deck-Face nicht nur exklusiv für den Elroq RS
- Neue Kontrastlackierung für den Elroq RS
- Neues Ausstattungspaket Selection L&K für Elroq und Enyaq
- Neue Komfortheckklappe
Tech-Deck-Face und Ausstattungspaket Selection L&K
Die Nummer zwei der deutschen Neuzulassungen im Juni bekommt neue Optionen vor allem beim Aussehen. So gibt es die markante beleuchtete Front des Elroq nun nicht nur für den Elroq RS, sondern auch für die anderen Modelle der Familie. Nur das Einstiegsmodell Elroq 50 Tour ist davon ausgeschlossen.
Beim Exterieur bietet Skoda für den Elroq RS nun auch eine Kontrastlackierung an. Wer gerne auffälliger unterwegs ist, kann nun eine schwarze Lackierung für das Dach wählen und damit eine größere individuelle Note setzen.
Auch im Innenraum gibt es mehr Optionen für Elroq-Käuferinnen und Käufer. Die Design Selection L&K wird für den Elroq (und den Enyaq) eingeführt. Diese beinhaltet belüftete Vordersitze mit Lederbezügen in Beige und cognacfarbene Ziernähte neben Dekorleisten in Piano-Schwarz.
Neue Komfortfunktion bei elektrischer Heckklappe
Die nächste größere Neuerung beim Elroq ist eine neue Komfortfunktion bei der elektrischen Heckklappe. Diese schließt nun automatisch, sobald die Fahrerin oder der Fahrer mit dem Schlüssel sich innerhalb von zwanzig Sekunden nach Öffnen der Klappe zwei Meter vom Auto entfernt. Das macht die elektrische Heckklappe des Elroq noch praktischer.
Bestellungen mit den neuen Optionen für Skoda Elroq und Skoda Enyaq sind ab sofort möglich.