Alexander Häuselmann - Werkstudent Online-Redaktion - Carwow

Alexander Häuselmann

Werkstudent Online-Redaktion

Noch nicht mit dem Studium fertig, aber schon Teil der Carwow-Familie: Alex studiert im Master Germanistik sowie Anglistik an der Universität Tübingen und investiert seit 2021 die restliche Zeit in der Woche, um tatkräftig die Online-Redaktion bei Carwow zu unterstützen. Aktuell fließt die meiste Zeit in die Recherche und das Schreiben qualitativ hochwertiger Ratgeber zu aktuell relevanten Themen der Automobilwelt. Ob es um das beste Auto für verschiedene Anlässe oder um Themen des täglichen Gebrauchs geht, Alexs Artikel helfen Verbrauchern stets die richtige Entscheidung zu treffen und lange Spaß an ihren Fahrzeugen zu haben.

Neben seinem Interesse für das geschriebene und gesprochene Wort, tritt er das Runde gern ins Eckige oder strampelt mit dem Mountainbike Berge hinauf. An Elektromobilität in der Automobilbranche hat er ein besonderes Interesse, da er dort viel Potential sieht.

Artikel von Alexander Häuselmann