Neues Lexus Familienauto kaufen

Wow-Wertung
7/10
Die durchschnittliche Bewertung aller neuen Lexus Modelle.
UVP
26.950 - 149.000
Durchschn. Ersparnis
10.154 €

Aktuelle Lexus Familienauto Angebote

Vergleichen Sie die besten Angebote – ganz ohne Verhandeln

Lexus Finanzierung

  • Lieferung Ihres Neuwagens nach Hause möglich
  • Erhalten Sie Ihr individuelles Finanzierungsangebot
  • Sie entscheiden, ob Sie eine Anzahlung möchten
carwow Preis ab
370 € / Monat
Finanzierungen anzeigen

Aktuelle Lexus Familienauto Modelle

Für Familien kommen viele Fahrzeugtypen in Frage, doch SUVs, Kombis und Vans sind wohl die gängigsten Vertreter. Genau in dieser Reihenfolge werden sie auch gekauft, denn der SUV hat in den letzten Jahren enorm an Beliebtheit hinzugewonnen, der Van steht eher auf dem Abstellgleis. Bei Lexus kommen als Familienautos nur SUVs in Frage.

Futuristisch und modern sind die Lexus-SUVs alle, der NX gehört der Mittelklasse an und bietet viel Platz und Sicherheit. Wer sich für den UX entscheidet, entscheidet sich gleichzeitig dazu, aufzufallen. Denn genau das ist das Markenzeichen des Kompakt-SUVs, sein außergewöhnliches Design.

Der größte SUV, der für eine Großfamilie auch mit sieben Sitzen geordert werden kann, ist der größte SUV von Lexus und bietet außer einer tollen Optik auch noch eine Menge Komfort.