Cvetko Mijatov - Content Director - Carwow

Cvetko Mijatov

Content Director

Cvetko ist seit der deutschen Carwow-Gründung 2016 am Start und leitet mittlerweile als Content Director Germany die deutsche Carwow-Redaktion. Somit trägt er die Verantwortung für alle redaktionellen Inhalte von Carwow auf Social Media Plattformen wie YouTube, Instagram und TikTok bis hin zur Webseite mit ihren Testberichten, News-Artikeln und Ratgebern.

Autos sind Teil von Cvetkos DNA: Die Faszination war so groß, dass er sich entschlossen hatte, Fahrzeuge auf Herz und Nieren zu studieren. Das Resultat: Ein abgeschlossener Master in Fahrzeug- und Motorentechnik an der TU München. Besonders stolz ist er auf die Entwicklung und das Wachstum der Carwow-Redaktion in den vergangenen Jahren: Er hat ein starkes Team an seiner Seite aufgebaut, welches dafür verantwortlich ist, Kundinnen und Kunden von Carwow bestmöglich zu informieren.