Alfa Romeo Junior 2026 – Neue Ausstattungslinien Sprint und Ti für das nächste Modelljahr

17. Oktober 2025 von

Dein Weg zum neuen Auto

Der kostenlose und einfache Weg, Ihr Auto online zu wechseln.
4,7/5 aus 22.072 Bewertungen

Der Alfa Romeo Junior bekommt für das Modelljahr 2026 neue Ausstattungslinien.

Unter den Namen Sprint und Ti kommen zwei neue Ausstattungslinien für den Alfa Romeo Junior, die auch ab sofort bestellbar sind. Zum Ende des Jahres 2025 sollen die ersten bei den Händlern für Probefahrten zur Verfügung stehen.

Alfa Romeo Junior 2026

Alfa Romeo Junior Testbericht lesen

Alfa Romeo Junior 2026 Sprint

Die neue Ausstattungslinie Sprint bietet spezifische Details wie schwarze Hochglanzdetails am Exterieur, farbige Ambientebeleuchtung und auch eigene Fußmatten. Aber auch im Innenraum gibt es ein Navigationssystem als Teil der Serienausstattung sowie weitere Designelemente wie etwa die Einstiegsleisten aus Aluminium. Wer sich für die Allradvariante interessiert bekommt mit dem Alfa Romeo Junior Ibrida Q4 in der Sprint Ausstattungslinie nun eine günstigere Option ab 34.950 € Listenpreis.

Alfa Romeo Junior 2026 Ti

Bei der Variante Ti, die traditionell den höchsten Komfort bei Alfa Romeo bereitstellt, gibt es dann dem Namenentsprechend Kunstleder und Sitzheizung als Teil der Serienausstattung. Auch eine Massagefunktion ist für den Fahrersitz mit eingebaut, sodass es sich komfortabel reisen lässt.

Alfa Romeo Junior 2026 Heckansicht

Trotz der Einteilungen in Ausstattungslinien mit verschiedenen Schwerpunkten, lassen sich sowohl für Sprint als auch für Ti das Sport-Paket mit Sportsitzen, Alcantara und Schaltwippen, als auch das Technologie-Paket mit Voll-Matrix-LED-Scheinwerfern, teilautonomes Fahren auf Stufe 2 und anderen Funktionen wie der 360-Grad-Kamera dazu buchen. Die neuen Varianten des Alfa Romeo Junior sind bereits bestellbar.

Alfa Romeo-Modelle entdecken