Neuer Mitsubishi Outlander PHEV kommt nach Europa: Preise und Verkaufsstart

14. März 2023 von

Dein Weg zum neuen Auto

Der kostenlose und einfache Weg, Ihr Auto online zu wechseln.
4,6/5 aus 19.025 Bewertungen

Mitsubishi bringt den Outlander Plug-in Hybrid wieder zurück auf den europäischen Markt. Wir haben alle Infos!

Nachdem sich Mitsubishi in den letzten Jahren stark aus Europa zurückgezogen hatte, kommt nun die Rückkehr. Der Outlander Plug-in Hybrid ist bereits für den europäischen Markt bestätigt worden. Lesen Sie weiter für mehr Details.

  • Rückkehr elektrifizierter Modelle auf den europäischen Markt
  • Outlander Plug-in Hybrid kommt 2024
  • 4. Generation des großen SUVs
  • Verbessertes Hybridsystem
  • Viel Sicherheit und Komfort geplant

SUV-Modelle ansehen

Bereits im Frühjahr kommt der neue ASX in die europäischen Verkaufsräume, im Herbst 2023 ist der Colt an der Reihe.

Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid – Rückkehr nach Europa

Mit der Abkehr des Herstellers vom europäischen Markt ist vor allem das Fehlen des Outlanders bei vielen Outdoor-Fans negativ aufgefallen. Der Mitsubishi Outlander hat in den letzten Generationen in Europa gute Verkaufszahlen erzielt, und daran will der Hersteller nun wieder anschließen.

Insgesamt drei Modelle sollen in den nächsten Monaten wieder nach Europa kommen. Nach dem ASX und dem Colt kommt im Jahr 2024 der Marktstart des Outlander. Das Modell wird als Plug-in Hybrid angeboten, und kommt mit der typischen Robustheit und bekanntem aber aufgefrischtem Design.

Im Innenraum soll man hochwertige Materialien, viel Komfort und Funktionalität vorfinden.

Was die Technik angeht, so hat man die Hybrid-Technologie verbessert, ein innovatives Allradsystem verbaut und setzt auf neueste Fahrerassistenz- und Infotainment-Technologie.

Sobald Mitsubishi Details bekannt gibt, erfahren Sie es hier.