Lothar Erfert - Freier Redakteur, Journalist, Texter - Carwow

Lothar Erfert

Freier Redakteur, Journalist, Texter

Wer fährt? Erfert! Lothars Nachname ist Programm. Kindheit und Adoleszenz verliefen auf vier Rädern: Kinderwagen, Familienauto, Sportwagen, alte & neue Autos. Logisch, dass so einer bei Carwow landete. Er war beim Start von Carwow 2016 gleich mit dabei. Testend und immer diejenigen im Blick, die genau dieses Auto genauso gut kennenlernen möchten, wie er selbst.

Sein Motor ist der Spaß am Fahren und seine Erfahrung der Antrieb für ausführliche Testberichte. Nach dem Drehen von Hunderten von Lenkrädern weiß man irgendwann, wo’s lang geht. Bei den vielen tollen neuen Autos geht ihm das Herz auf, aber der Verstand nicht durch. Als VWL-Student, Germanistikstudent mit Abschluss, Lokaljournalist, Werbetexter, Fotoassistent und Konzertfotograf bog er auch anders ab, um dann doch wieder beim Auto zu landen. Kein Wunder, bei diesem Nachnamen!