Marc Lüers - Managing Director Commercial DE - Carwow

Marc Lüers

Managing Director Commercial DE

Bevor Marc seine Leidenschaft für die Automobilindustrie entdeckt hat, war er als Berater und Manager in verschiedenen Branchen und Unternehmen tätig. Als Managing Director verantwortet Marc das Geschäft mit den über 2.000 Carwow-Partnern, das Marketing für den deutschen Markt sowie die Unternehmensstrategie.

Vor seiner Zeit bei Carwow hat Marc mehr als 20 verschiedene Unternehmen in mehr als 10 verschiedenen Branchen beraten und weiterentwickelt - in Europa, den USA und in Asien. Dieses viefältige Wissen nutzt er nun bei Carwow, um die besten Produkte und Services sowohl für Partner, Kundinnen und Kunden zu entwickeln.

Marc ist überzeugt: es gab niemals eine spannendere Zeit, in der Automotobilindustrie unterwegs zu sein. Er begeistert sich für viele Marken und Modelle, seine Lieblingsmarke verrät er gerne im persönlichen Gespräch.