Henning Henke - Head of OEM & Media - Carwow

Henning Henke

Head of OEM & Media

Henning ist entschlossen, die Verbindung zwischen Automobilherstellern und Medienagenturen zu intensivieren. Mit seiner beruflichen Laufbahn im Marketing und Management, bringt er eine erhebliche Expertise und eine proaktive Herangehensweise an die Herausforderungen des sich stetig wandelnden Automobilmarkts.

Vor seiner Zeit bei Carwow spielte Henning eine zentrale Rolle bei in Agenturen und Unternehmen, wo er ein Team von Marketing- und Medienexperten leitete und coachte. Seine Fähigkeit, innovative Marketing- und Medienstrategien zu entwerfen und umzusetzen, hat ihm ermöglicht, datengesteuerte Erkenntnisse effektiv zu nutzen, um die Markensichtbarkeit und Verkaufsmetriken zu steigern.

Bei Carwow nutzt er die Plattform-Ressourcen, um langanhaltende Kooperationen zu fördern und OEM- sowie Medienpartnern herausragende Ergebnisse zu liefern. Henning ist begeistert von der Möglichkeit, durch innovative Ansätze Carwow als unverzichtbaren Marketingpartner im deutschen Automobilmarkt zu etablieren.