Philipp Sayler von Amende - Chief Commercial Officer Carwow ltd., Geschäftsführer & Co-Founder Carwow GmbH - Carwow

Philipp Sayler von Amende

Chief Commercial Officer Carwow ltd., Geschäftsführer & Co-Founder Carwow GmbH

Philipp ist Unternehmer in der Automobilbranche und Gründer von Carwow Deutschland. Er ist ein Stratege und eine Führungspersönlichkeit mit über 20 Jahren internationaler Erfahrung im Aufbau von Unternehmen und globalen High Performance Teams.

Aufgewachsen auf dem Vorplatz des elterlichen Autohauses, hat Philipp eine Leidenschaft für die Digitalisierung der Automobilindustrie und startete mit 17 Jahren sein erstes Online-Autostartup. Seitdem hat er für Porsche, Mercedes-Benz, Arthur D. Little, das Weltwirtschaftsforum und TrueCar gearbeitet. Seit der Gründung von Carwow Deutschland im Jahr 2016 hat sich Carwow mit mehr als 3 Millionen Besuchen pro Monat zur führenden Neuwagen-Plattform in Deutschland entwickelt und bietet Automobilherstellern und -händlern Zugang zur größten Neuwagen Audience.

Neben Carwow Deutschland leitet Philipp das globale Neuwagen-Geschäft sowie die globalen Partnerschaften mit Automobilherstellern, um deren Online-Marketing in Großbritannien, Deutschland und Spanien zu verbessern. Zudem verantwortet er das globale Retail Media Geschäft von Carwow. Der Bereich Retail Media hat sich zu einem der am schnellsten wachsenden Bereiche innerhalb von Carwow entwickelt.