Felix Barth - Director Sales & Key Accounts - Carwow

Felix Barth

Director Sales & Key Accounts

Nachdem Felix schon während seines Studiums und danach Vertriebs-Trainigs für eine Management-Beratung durchgeführt hatte, entwickelte er in seinen 1,5 Jahren bei BMW spät, aber intensiv eine große Begeisterung für die Autoindustrie. Da kam die Gelegenheit wie gerufen, die beiden Leidenschaften zu verknüpfen und den Vertrieb der Plattform Carwow aufzubauen.

In den folgenden 6 Jahren baute er mit seinem Team das Händlernetz auf über 2000 Partnerhändler aus und schuf intensive partnerschaftliche Beziehungen zu den größten Handelsgruppen. Daneben ist er eines der öffentlichen Gesichter von Carwow Deutschland und repräsentiert die Firma auf zahlreichen Kongressen, Branchen-Events und Podiums-Diskussionen.